5. Mai 2008

UltraMind an der Waterkant



Am 14. und 15. Juni 2008 findet im Zentrum von Hamburg ein UltraMind Trainingswochenende statt .

Nach den angenehmen und schönen Erfahrungen beim UltraMind Training in Berlin, bin ich reiselustig geworden ;-).

...und was liegt wohl näher, als in den (von mir) entferntesten Teil Deutschlands - in den hohen Norden - zu reisen.

Ich freue mich schon riesig auf Hamburg - das Tor zur Welt - und auf ein interessantes Trainingswochenende an der Waterkant.

Wenn Du nähere Einzelheiten erfahren, oder Dich anmelden möchtest, bitte per Mail .

Natürlich stehe ich Dir auch telefonisch gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.


Hier die nächsten Termine im Überblick:
Schnuppertraining, 05.05.08 im Heilerhaus, Bahnhofstr. 1, Wolfratshausen (kostenfrei)
UltraMind Training 24.+25.05.08 im Heilerhaus Wolfratshausen (20 km südl. von München)
UltraMind Training 14.+15.06.08 in Hamburg Best Western Hotel St. Raphael, Adenauerallee 41, 20097 Hamburg.

Ich wünsche Dir einen beschwingten Wochenanfang und viele angenehme Dinge, auf die Du Dich freuen kannst.
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Moin, Moin und nicht vergessen Tschüüüüs zu sagen. Viel Spass.

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
ich werde die kommenden vier Wochen noch ein bißchen an meiner Aussprache arbeiten ;-) ...und darauf vertrauen, dass die Nordlichter den Originalton Süd ganz gut abkönnen...In Berlin gab's auch sprachlich keine Barrieren.
Danke für Deine Worte,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.