1. April 2008

UltraMind in Berlin und ein Koffer in München


"Wer eine Reise tut, der kann etwas erleben..." heißt ein uraltes Sprichwort, das ich nach dem wunderschönen Seminarwochenende in Berlin voll und ganz bestätigen kann.

Nach meiner Ankunft am Freitag bei einem sehr ausgiebigen Spaziergang (vielleicht treffender als langen Fußmarsch zu bezeichnen) durch Berlin Mitte kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus:

Das einzigartige Gesicht Berlins trägt unauslöschliche Spuren der Vergangenheit gemischt mit Errungenschaften der bunten, modernen Welt.

Tür an Tür finden sich vollgestopften Kramläden neben exquisiten Boutiquen - und laden mit ihren verlockenden Angeboten zu sinnlichen Vergnügungen ein.
Schauen, Hören, Riechen, Schmecken und Fühlen -alles gleichzeitig und gleichermaßen intensiv.
Berlin sprudelt vor Leben und Energie und steckt unweigerlich an.

Am Samstag früh erwartete mich eine sehr interessierte und interessante und bunt gemischte Gruppe zum UltraMind Training.

Verschiedene Altersgruppen, verschiedene Interessen, verschiedene Berufe, verschiedene Herkunft, verschiedene Wünsche - eben grundverschiedene Menschen waren fest verbunden in dem Wunsch ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und das Beste daraus zu machen.

Das ganze Wochenende war von intensiven Alphawellen, tiefem Verständnis und Harmonie, positiven Schwingungen, guten Gesprächen und viel Spaß und Lachen erfüllt.
Vielen Dank dafür!

Die beiden Seminartage vergingen wie im Flug und am Sonntag abend musste ich wieder die Heimreise anzutreten.
Obwohl ich gern bald wieder nach Berlin reisen möchte, habe ich all meine Koffer wieder mitgenommen, habe also keinen Koffer mehr in Berlin...;-(
Ein anderer Koffer (der herrenlos aufgefunden wurde) sorgte bei meiner Rückkehr am Münchner Flughafen für einige Aufregung, Menschenaufläufe und Verspätungen, so dass ich erst ganz spät in der Nacht (mit der letzten S-Bahn) nach Hause kam.
Ich habe so viel erlebt und viel gesehen, bin so liebevoll und freundlich aufgenommen worden und werde noch lange an die schönen Tage in Berlin denken.

Ich wünsche Dir eine angenehme, entspannte und gleichzeitig interessante Woche.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaba,
ich möchte dir noch einmal für das tolle Seminar in Berlin danken. Leider konnte ich nur am Samstag teilnehmen. Höhepunkt war die Intuitionsübung am Schluss des Tages. Als Unternehmer nutze ich die Center-Übung schon heute. Denn mein neues Unternehmen www.puradoor.de ist bereits ab heute im Netz.

Liebe Grüße
Michael

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Michael,
vielen Dank für Dein Lob.
Das nehme ich sehr gerne an.
Ich hoffe, wir sehen uns bald bei Deinem 2. Tag und freue mich schon heute darauf!
Deine neue Firma hat eine sehr schöne Website. Ich wünsche Dir (und den anderen Beteiligten) viel Erfolg auf Eurem Weg zum Ziel.
Alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich möchte mich dem Lob von Michael
anschließen.
Das Wochenende war voll von Informationen und Übungen.DANKE
Ich bin dabei es 3x am Tag umzusetzen.

Liebe Grüße
Manuela

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Manuela, vielen Dank!
Dass Du die Meditationen so gut und häufig in Deinen anstrengenden Alltag einbauen kannst, ist für mich das grösste Lob! Ich freu mich sehr darüber.
Liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.