24. April 2010

Hab ein schönes Wochenende!

Hast Du schon viel vor am Wochenende?
Bist Du total ausgebucht?
...oder weißt Du noch gar nicht so recht, was Du mit Dir und Deiner Zeit anstellen möchtest?

Falls Du am Wochenende frei hast und nicht arbeitest, liegen jetzt zwei herrliche Tage vor Dir, die Du Dir  nach Herzenslust einrichten und gestalten kannst.

Mach Dir bewusst:
Alles kann - nichts muss!

...und Du hast die freie Wahl, was alles gekonnt werden wird ;-)

Mein Tipp:
Hab ein schönes Wochenende!
Wichtig ist dabei nicht was Du tust, sondern wie Du es tust.

Vielleicht können Dir folgende Anregungen dabei helfen aus Deinem Wochenende ein schönes und entspannendes Wochenende zu gestalten:
  • Fröhliches Aufwachen:
    Mach Dir bewusst, dass Du heute einen Tag zur freien Verfügung hast.
    Bleib noch fünf Minuten länger liegen und stell Dir mit allen Sinnen vor, was Du heute riechen, sehen, hören, fühlen und schmecken möchtest. Mal Deine Vorstellungen in leuchtenden Farben aus.
  • Blickwinkel:
    Entscheide Dich bewusst dafür heute mal die positiven Seiten des Lebens zu betrachten. Konzentriere Dich auf alles, was gut tut, Dir Freude und Spaß bringt und Dir gute Gefühle verschafft.
  • Leichtigkeit und Freude:
    Stress oder Ärger haben keinen Platz in einem schönen Wochenende. Bleib cool, falls irgendwelche äußeren Umstände versuchen sollten, Dein Wochenende zu verderben.
  • Geselligkeit:
    Umgib Dich bewusst mit Menschen, die ebenfalls ihr Wochenende genießen möchten.
    Spaß und Lachen ist sehr hilfreich, wenn Du neue Energie erhalten und auftanken möchtest.
  • Sinnliche Wahrnehmung:
    Wähle die optimalen Zutaten Deines Wochenende nach Deinem Geschmack aus.
    Vielleicht möchtest Du Deine Augen an der Pracht der blühenden Frühlingsblumen erfreuen...
    ...dich im Rhythmus Deiner Lieblingsmusik wiegen...ein köstliches Essen zelebrieren... ein bisschen in der Sonne faulenzen...beim Sport Deine Lungen mit frischer Luft füllen....oder ein bischen schmusen ;-)
    Alles was Dir gut tut und gefällt ist für Dich goldrichtig!
  • Freiheit
    Nimm Dir für heute Zeit und ein Stückchen Freiheit, das zu tun, was Du schon lange gerne tun möchtest. Vielleicht möchtest Du Deine Uhr bis zum Sonntag abend lieber ablegen? Lass einfach Dein gutes Gefühl entscheiden.
Sicher findest Du noch viele weitere, schöne Zutaten, die Dein Wochenende würzen und ins richtige Licht rücken.


Hab ein schönes Wochende!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

lichtundliebe-blog.de hat gesagt…

Liebe Gaba,

da uns dieses Wochenende herrlichstes Wetter verspricht und es lt. Mond-Kalender heute und morgen besonders günstig ist "umzutopfen und umzupflanzen" freue ich mich darauf gleich meine gestern gekauften Kübelpflanzen in meine Kübel zu pflanzen und weiter in meinem Garten zu arbeiten. Zudem jetzt ja auch endlich die Garten-Saison eröffnet scheint und wir dann endlich wieder draußen auf der Terasse leckeres Essen verspeisen können.
Und nach dem Essen dann in aller Ruhe und voller Genuß den Sonnenuntergang genießen. Darauf freue ich mich schon ganz besonders.

So wünsche ich auch dir ein traumhaft schönes Wochenende mit all' den Zutaten und Momenten, die dir am Herzen liegen.

Von Herzen
Doris

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,
danke dir für deine wunderbaren Worte - ich bin schon mittendrin :) und lasse alles auf mich zukommen. Heute habe ich mit meinem Papa im Garten gearbeitet ,morgen gehe ich zur Wahl unseres Bundespräsidenten - alles andere rundherum geschieht von selbst, wie es mir gefällt :)
Liebste Wochenendwünsche für dich, Elisabeth

Rachel hat gesagt…

Liebe Gaba,

jetzt fängt auch mein WE an...und eingeleitet durch deine wunderbaren Zeilen...

DANKE...

herzlichst, Rachel

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Doris,
ich hoffe, Du hattest viel Freude und Spaß beim Pflanzen und Umtopfen und ein rundum schönes und entspanntes Wochenende.
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Kommentar.

Liebe Elisabeth,
vielen Dank auch Dir und viele liebe Grüße ins schöne Wien. Ich denke, Du hast ganz bestimmt richtig gewählt ;-)

Liebe Rachel,
Dein Wochenende hat sehr spät begonnen, wie es scheint...ich hoffe für Dich, dass es dadurch auch noch länger andauert.
Vielen Dank auch Dir für Deine lieben Worte und Gedanken.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Ausklang des Wochenendes und einen mega-guten Start in die neue Woche.

Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.