14. April 2008

Ende Wochenende



Hattest Du ein schönes Wochenende?
Was war besonders angenehm für Dich?
Was hat Dich gefreut? Was war besonders schön?

Hast Du etwas erlebt, wovon Du träumen kannst?
Hast Du Dich gut entspannen können?

Die Energie folgt bekanntlich immer der Aufmerksamkeit.

Wenn Du am nächsten Wochenende Deine Fähigkeit zur Intuition stärken und Dich gleichzeitig tief und nachhaltig entspannen möchtest, freue ich mich, wenn Du Dich hier anmeldest.

Während des UltraMind Trainings lernst Du mit Hilfe von Imagination und Visualisierung mit Deinem höheren Selbst (Unbewussten, Unterbewussten, Universum etc.) entspannt zu kommunizieren und die universellen Gesetze zu Deinem Vorteil (und dem aller Beteiligten) einzusetzen.

Nimm Dein Leben selbst in die Hand!
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich hatte ein sehr schönes Wochenende, in Holland am Meer. Überhaupt sorge ich immer dafür, dass ich schöne Wochenenden habe. So tanke ich Kraft und Energie für die vor mir liegende Woche.

Sicherlich ist Dein Ultramind-Seminar eine absolute Bereicherung. Da ich München noch nicht kenne, steht das auf jeden Fall bald an.

Liebe Grüße ins Isartal
sendet Dir
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
mit Strand und Meer kann es das Isartal natürlich nicht aufnehmen. Aber hübsch ist es hier zweifellos. Heute früh waren die Berge bei strahlendem Sonnenschein(weiß überzuckert) durch den ortsüblichen Föhn zum Greifen nah, und obwohl ich hier ja aufgewachsen bin, den Anblick also von Kindesbeinen an kenne, finde ich es Tag für Tag wunderbar.
Ich freue mich mit Dir, dass Du ein schönes Wochenende hattest und freue mich schon, wenn Du mal die weite Reise nach München machst ;-)
Alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.