17. April 2008

Ein besonderer Tag


Heute war ein besonderer Tag für mich.

Der Tag meiner Geburt hat sich mal wieder gejährt und ich muss jetzt in den nächsten Wochen verstärkt darauf achten, dass ich mich nicht verspreche, wenn ich nach meinem Alter gefragt werde ;-).

Mein "biologisches Alter" ist mir nicht besonders wichtig und darum kann es schon mal passieren, dass ich vorübergehend die Anzahl der Jahre vergesse, die ich bereits in dieser Dimension weile.
Auch die Tatsache, dass sich der Tag meiner Geburt alle Jahre wiederholt, finde ich nicht sehr bemerkenswert.

Sehr erfreulich und bemerkenswert finde ich allerdings, dass ich mit Aufmerksamkeit, Glückwünschen, Geschenken und Telefonaten verwöhnt worden bin.
Das ist ein sehr schönes Gefühl, das ich sehr genieße.

Vielen Dank dafür.
Ich wünsche Dir viele gute und besondere Tage,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Norbert Glaab hat gesagt…

Hallo liebe Gaba, ich wünsche Dir das allerbeste, zu Deinem Wiegenfeste!
Es gibt keinen Grund vom Alter zu sprechen, lieber über Deine Reife.
Erts warst Du reif für die Geburt, dann für die Schule, dann für den Führerschein, dann für die Ausbildung und allen weiteren Schritte.
Jetzt hast Du die Reife für gerade den Augenblick.
Reife hat doch etwas mit Vollendung und Süße zu tun, oder?

Liebe Grüsse
Norbert ;-)

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Norbert, vielen Dank!
Vollendung und Süße sind ein schöner Blickwinkel, den ich gern von Dir übernehme.
Sonnige Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du Stier. Du siehst natürlich immer noch wie 29 aus und ich hoffe ganz egoistisch darauf, dass Du Deinen Blog im neuen Lebensjahr weiterführst.
Alles Gute

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Woher wusste ich nur, dass Du eine Widderfrau bist?
Das biologische Alter zählt wirklich nicht. Du bist eine Sonnenfrau und somit einfach zeitlos.

Ich bin sehr froh, Dich kennengelernt zu haben.

Sonnige Grüße
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
danke für die "Blumen". ;-)
Ich bin zwar "gehörnt" aber kein Stier, sondern im Sternzeichen des Widder geboren. Und was meinen Blog betrifft, mach ich ganz bestimmt (aus rein egoistischen) Gründen weiter. Wie könnte ich nur aufhören, was mir so viel Spaß bereitet?
Ich danke Dir, dass Du meine Worte liest und Anteil an meinen Gedanken nimmst.
Liebe Grüße an den Mann der Tat.


Liebe Dori,
vielen Dank für Deine guten Wünsche. Du wusstest, dass ich ein Widder bin? ;-)
Die Astrologen sagen ja, dass sich in der zweiten Lebenshälfte der Einfluss des Aszendenten verstärkt. In meinem Fall ist das die Waage.
Aber Du hast ganz recht...die Hörner verschwinden nicht...

Sonnige Grüße an die Sonnenfrau aus Neuss.

Besser und besser,
Gaba

Brigitte hat gesagt…

Just auf den letzten Drücker, quasi 5 vor 12, möchte ich dir, liebe Gaba, ebenfalls noch meine allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag rüber beamen... In der Tat ein ganz besonderer Tag, denn auch einer meiner Bruderherzchen hat heute vor ein paar Jahren seinen ersten Schrei getan! Also zwei liebe Menschen die heute allen Grund zum Feiern haben! Einfach weil es sie gibt!!!

Ganz äs liäbs Grüässji und wunderschöni Tröim wünsch ich diär!
Brigitte

zentao hat gesagt…

Liebe Gabareta
ich gratuliere Dir ganz herlich zu Deinem Geburtstag. Ganz zufällig habe ich heute auch Geburtstag der 17. April ist ein besonderer Tag. Widder Menschen sind ganz besondere Menschen.Das mit dem Blog ist kein Egoismus, Du tust soviel gutes mit Deinen Beratungen in Deinem Blog.Ich hoffe Du hattest ein tolles Fest.
Liebe Grüsse zentao

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Brigitte,
vielen Dank auch Dir für Deine lieben Wünsche. Allerdings muss ich gestehen, dass ich gestern schon Geburtstag hatte. Ich hab den Beitrag gestern sehr spät geschrieben...also bereits nach meinem Geburtstag, darum das Datum 17.April...sorry für das Durcheinander.

Lieber Zentao,
das ist eine Überraschung! Du bist also auch ein Widderkind.
Ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste.
Vielen Dank, dass Du immer wieder bei mir vorbeischaust und Anteil nimmst.

Nächtliche Grüße,
Gaba

Dori hat gesagt…

P.S. liebe Gaba,
ich habe 2 beste Freundinnen, die Gabriele heißen und beide Widder-Frauen sind. Die eine hat am 27. März Geburtstag, und die andere am 15. April.
:-)
Sonnige Grüße und ein schönes WE,
Dori

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich schliesse mich an und wünsche dir Glück, Gesundheit und Freude auf allen Ebenen. Nicht nur für das kommendnde Lebensjahr, sondern allezeit.

Liebe Grüsse//Erika

Gabaretha hat gesagt…

Ups...da hätte ich doch fast ein paar Glückwünsche übersehen.
Vielen Dank allen, die mir Liebe und positive Energie in Form von Glückwünschen übermittelt haben.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und alle Aufmerksamkeiten,
alles Liebe für Euch,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.