10. April 2008

Alle Wege führen zum Ziel


Gehst Du gern spazieren?

Wanderst Du gerne?

Ist es Dir vertraut, immer einen Schritt vor den nächsten zu setzen?


Viele Menschen haben viele Wege.
Das Erstaunliche daran ist, dass alle Wege zu einem Ziel führen.
Manchmal dauert ein Weg ein wenig länger als der andere.

Manche Wege stellen sich im Nachhinein als Umweg heraus.

Und dennoch führen alle Wege zum Ziel.

Du hast die einzige Aufgabe, kontinuierlich einen Schritt nach dem anderen zu machen, dann kommst Du an.

Nur wer stehen bleibt oder rückwärts geht, läuft Gefahr sich zu verirren.


Manche Menschen brechen ab, werden unsicher und verändern ihre Richtung.
Kein Problem, wenn Du Dir lieber einen neuen Weg suchen möchtest.
Orientiere Dich neu - und geh unbeirrt weiter.

Mach Dir bewusst, dass Du nichts weiter tun musst als stets einen Fuß vor den anderen zu setzen.

Geh immer weiter und halte Ausschau nach Wegweisern.
Wenn du müde wirst, raste ein wenig. Aber dann geh weiter - direkt Deinem Ziel entgegen.

Affirmation auf Deinem Weg:
Ich gehe Schritt für Schritt auf meinem Weg und gelange ans Ziel.
Ich versuche alles zu erkennen, was mir auf meinem Weg begegnet und nehme alle Erfahrungen dankbar an.
Jeder meiner Schritte trägt mich weiter, vorwärts und stärkt mich.
Bei jedem meiner Schritte fühle ich mich besser und besser.


Ich wünsche Dir viel Ausdauer, Standvermögen und Schwung und viele schöne Erlebnisse auf Deinem Weg.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba :-)
als heute morgen der Wecker klingelte, war mein zweiter Gedanke (als erstes bedanke ich mich immer beim Universum für den wohltuenden Schlaf und die angenehmen Träume):
Ich lasse mich nicht beirren und gehe weiter Schritt für Schritt auf meinem Weg. Eine Zeitlang glaube ich mal, ich hätte in meinem Leben schon viele Umwege gemacht.
Aber rückblickend frage ich mich, ob das wirklich Umwege waren, oder ob ich die Lernerfahrung nicht brauchte für meine Ent-Wicklung.
Na ja, und wenn es doch Umwege waren, dann ist das auch okay, da ich viel lernen durfte.
Die allersonnigsten Grüße
(hier ist Traumwetter) ins
Isartal sendet Dir
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
das finde ich schön! Wir hatten mal wieder die gleichen Gedanken.
Das passiert bei uns beiden ziemlich häufig und ich finde, das ist was ganz Besonders.
Ebenso sonnige Grüße zurück,
auch im Isartal hat die Sonne heute warm vom Himmel gelacht.
Alles Liebe,
Gaba

Ray Gratzner hat gesagt…

Schritt für Schritt auf gleichberechtigten Wegen. Liebe Gaba, du machst Deinen Lesern Mut. Tag für Tag ein Leuchtfeuer.

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
Deine Worte tun mir gut. Danke.
Immer das Richtige zur richtigen Zeit.
Alles Liebe,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.