27. März 2008

Besser und besser

Rechtzeitig vor meiner Abreise nach Berlin (quasi fünf vor zwölf) hat mein Provider sich entschlossen mein DSL freizuschalten.
...Und hier bin ich wieder.


Das Chaos lichtet sich.


Mittlerweile hab ich meine Schwingungen hier, in meiner neuen Behausung, verbreitet und es wird von Tag zu Tag besser und besser ;-).

Für alle UltraMind Trainingsteilnehmer am kommenden Wochenende sind hier nochmal die "Eckdaten":



Seminarraum "flowworks", Berlin Mitte, Brunnenstr. 181
Beginn: Samstag 29.03.08 um 9.00 Uhr - voraussichtliches Ende ca. 18.00 Uhr
Sonntag ebenfalls von 9-18 Uhr.


Ich werde morgen mittag in Berlin eintreffen und freue mich schon rasend auf Euch und ein schönes und inspirierendes Trainingswochenende.

Auswertung der Umfrage

Die Umfrage "Was fehlt Dir zum Glück?" ist während meiner "Abwesenheit" zu Ende gegangen.
(Ich hatte nicht eine so lange online-Abstinenz nicht in Betracht gezogen.)

Es haben 56 Menschen teilgenommen und das freut mich sehr. Vielen Dank dafür!
Das Ergebnis finde ich überraschend:

Während der gesamten Laufzeit rangierten "Geld und Wohlstand" an der Spitzenposition und zum Ende hat sich "Familie und Beziehungen" knapp als wichtigstes Defizit erwiesen.
Die Teilnehmer erfreuen sich zum Großteil glücklicherweise einer guten Gesundheit, denn nur 2 Stimmen wurden für dieses Thema abgegeben.
Sieben Menschen haben noch nicht ihren gewünschten Erfolg aber immerhin acht (8!) Menschen sind "wunschlos glücklich" und das ist immerhin ein Siebtel der Teilnehmer.

Wie Du vermutlich aus meinen früheren Beiträgen weißt, bin ich der Ansicht, dass das Glück ein "flüchtiger Geselle" ist, den man nicht festhalten kann und so nehme ich an, dass diese acht Menschen sich als zufrieden einstufen.

Mein Tipp für alle, die sich bisher noch nicht zu den Zufriedenen zählen können lautet:
Nimm Dein Leben selbst in die Hand!

Ich habe in den letzten beiden (wirklich extrem anstrengenden) Wochen deutlich erfahren und fühlen dürfen, dass die (manchmal) widerspenstige Materie sich fügt, wenn Du am Steuer Deines Lebens drehst.

Ob ich Dir aus Berlin etwas schreiben kann weiß ich leider noch nicht.
Aber Montag bin ich ja spätestens zurück und werde Dir berichten.

Ich wünsche Dir deshalb (vorsichtshalber) schon ein gutes und entspanntes Wochenende und bin voller Energie und Tatendrang.
Ich steh auf Berlin!

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba, viel Spaß bei den Berlinern.
Schöner Post.

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,
ich wünsche Dir eine ultra-mega-starke Zeit in Berlin und freue mich jetzt schon auf Deine Erlebnisse dort.
Sonnige Grüße
Dori

Dori hat gesagt…

P.S. Durch die Arbeit mit der Alpha-Ebene und den Affirmationen konnte ich - auch Dank Deiner Anregungen - meine schwerste Lebenskrise bewältigen.
Meinen ganz herzlichsten Dank an Dich.
Sonnengrüße

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.