8. März 2008

Die Zukunft vorhersehen...



...würden viele Menschen sehr gerne.

In den vergangenen Tagen haben mich einige Mails mit Fragen zu diesem Thema erreicht.

Möchtest Du gern Deine Zukunft im Voraus wissen?

Was würdest Du mit diesem Wissen anfangen?

Welchen Nutzen könntest Du daraus ziehen, bereits heute zu erfahren, was die Zukunft für Dich bereit hält?


Meine Meinung:
Ich halte es für wahrscheinlich und möglich, dass Du mentalen Zugang und dadurch Informationen über Deine Zukunft erhalten kannst.
Auf der Alpha-Ebene existiert weder Zeit noch Raum.


Allerdings konzentriere ich mich nicht darauf, Details aus meiner fernen Zukunft in Erfahrung zu bringen, sondern lege meinen Fokus ausschließlich auf die Gegenwart (hier und jetzt).

Ich möchte meine Zukunft selbst planen und gestalten.
Dabei sind mentale Kräfte (ESP) von großem Nutzen und Wert.

Mentale Kräfte helfen Dir dabei, richtige Entscheidungen zu treffen und dadurch gestaltet sich Deine Zukunft ganz von alleine nach Deinen Wünschen.

Deine Zukunft ist eine Konsequenz aus Deinen heutigen Gedanken und Handlungen.

Alles was Du heute, hier und jetzt denkst, fühlst und tust, hat unmittelbaren Einfluß darauf, was Du in Deiner Zukunft erleben wirst.
Bei allem was Du tust, hast Du die Wahl.
Alles was Du wählst hat Konsequenzen.


Nutze Deine Intuition (zusätzlich zu Deinem Sachverstand) um optimale Entscheidungen zu treffen.
Mit jeder winzigen Entscheidung (und natürlich auch mit den großen) gestaltest Du Dein Leben und dadurch auch Deine Zukunft.

Tipp:
Verschwende keine Fähigkeiten (oder Geld) dafür, statische Einzelheiten über Deine Zukunft in Erfahrung zu bringen, sondern gestalte sie jeden Tag aufs Neue.

Stell Dir mit all Deinen Sinnen vor, wie Du Deine Zukunft erleben möchtest und nutze damit das universelle Gesetz der Anziehungskraft um Deine Wünsche und Ziele in der Wirklichkeit zu erleben.

Mach das Beste aus Deinem Leben!

Ich wünsche Dir perfekte Entscheidungen und eine daraus resultierende glänzende Zukunft.
Besser und besser,
Gaba

9 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Wer die Zukunft kennte, der wäre an der Börse schon lange reich geworden.

Ich denke das wir mit der Zukunft insoweit verbunden sind, wie die Dinge und Lebewesen, denen wir begegnen werden heute schon existieren. Diese Art Austausch ist zeitlos und sehr verwirrend für den Verstand, so dass ich dir beipflichte, jetzt das Beste aus allem zu machen.

Anonym hat gesagt…

Ha, ich kann in die Zukunft sehen - da brauche ich nur Dein Blog aufzurufen ;-) Und da sehe ich: Es wird besser und besser und besser ...

Jürgen

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
vielen Dank für Deinen Comment
Die Intuition hilft sehr dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das gilt für Kauf- oder Verkaufsentscheidungen an der Börse genau so, wie für Partnerwahl oder berufliche Entscheidungen.
Ich bin ganz Deiner Meinung, dass zu jeder Zeit alles vorhanden ist, was Du zum Leben brauchst oder Dir wünschst. Das "Geheimnis" ist nur, die eigenen Antennen auf Empfang zu stellen.

Lieber Jürgen,
vielen Dank für Deine freundlichen Worte. Ein schönes Lob im richtigen Moment ... ist Energie pur. Dankeschön!

Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
das ist gut, ich habe gerade ein Gedicht geschrieben, das gut zu dem Thema passt.

Das Gleis legen, auf dem ich gehe -
denkend, fühlend, schauend - aktiv im Jetzt.

Wie sich doch die Wege hier im Internet vernetzen.

LG
Barbara

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank liebe Barbara, für Deine Worte.
Ein schöner Vergleich. "Ein Gleis legen auf dem ich gehe..."
Wie schön, dass sich unsere Gleise im Internet treffen.
Alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Die Zukunft existiert ja nur als Potential, Gaba - und das können wir alle erkennen, um es dann zu verwirklichen.

Wenn die Zukunft festgelegt und statisch wäre ... und wir sie kennen würden ... dann hätten wir gar keine Zukunft mehr und würden bis zu unserem Tod nur noch unser Programm abreißen : Gott, wäre das langweilig - sicher, aber furchtbar langweilig!

Und würden wir nicht aufgeben, wenn wir das Ziel schon kennen?

Zum Glück ist das Ziel gar nicht so wichtig, sondern vielmehr das, was wir auf dem Weg aus uns machen.

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Berend,
vielen Dank für Deine Meinung.
"Zukunft als Potential" - Da kann ich Dir nur zustimmen.
Wissen das die "gewerblichen" Hellseher, die ihre Dienste bei Hotlines oder ähnlichem anbieten eigentlich auch?
In vielen Mails werde ich gebeten mein ESP einzusetzen um die "Zukunft" vorher zu sehen und entsprechende Ratschläge zu verteilen. (Das mach ich nicht!)
Viele Menschen ziehen es vor auf Vorhersagen und Prognosen zu vertrauen und handeln entsprechend, anstatt ihre Zukunft täglich durch gute Entscheidungen neu zu gestalten.

Ich wünsche Dir eine glänzende Zukunft, ganz nach Deinem Gusto.
Besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Zitat

"Zukunft" vorher zu sehen und entsprechende Ratschläge zu verteilen. (Das mach ich nicht!)"

Zitatende

Irgendwann hört man auf, die Zukunft wissen zu wollen.
Das Leben spielen - immer im Jetzt.
Wenn man sagt: ich spiele das Leben, bekommt es eine ganz andere Qualität - eine spielerische eben.
Wenn wir unseren Verstand dazu erziehen, gehorchen wir immer mehr diesem Impuls und es geht besser und besser *ggg*

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Barbara,
vielen Dank für Deine Meinung.
Viele Menschen haben viele Lebenskonzepte.
Während die einen mit dem Leben spielen, nehmen die anderen es sehr ernst.
Ich möchte kein Urteil darüber abgeben, was besser oder schlechter ist. Alles ist eine Frage des Blickwinkels und jeder muss seinen Weg selbst finden.
Und wenn es gelingt, das eigene Konzept zu leben und Tag für Tag umzusetzen, kann es nach meiner Auffassung nur
besser und besser gehen.
Liebe Grüße aus dem Isartal,
alles Liebe,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.