17. Januar 2008

Gesetz der Anziehungskraft - ein Geheimnis?


Sendest Du regelmäßig Bestellungen ans Universum?
Hast Du bereits Bestellvorgänge erfolgreich abschließen können?
Oder treffen Deine Bestellungen eher zögerlich oder gar nicht ein? Bist Du unzufrieden mit Deinen Ergebnissen mit dem law of attraction?

Zahllose Legenden ranken sich um das Geheimnis des Wünschens (the secret).
Bücher und Anleitungen zum Wünschen gibt es viele.
Welche Methode ist die Beste? Wer hat recht? Wer kennt sich wirklich aus?
Kannst Du Deine Wünsche nach Anleitung A schneller realisieren als nach Anleitung B?

Folgende Frage wird mir häufig gestellt:
"Jetzt hab ich ... und ... gedacht, habe ich meinen Wunsch dadurch korrekt ans Universum versandt?"

Meine Meinung:
Wenn Du Angst hast, dass Du etwas falsch machen könntest hindert Dich das nur.
Die Technik des Wünschens ist einfach.
Trau Dich einfach! In diesem Spiel kannst Du nur gewinnen!

Zitat von Oprah Winfrey zum Thema "the secret":
"I didn’t know that was a secret. I just thought that that is the way life is!"
"Ich wußte gar nicht, daß das ein Geheimnis ist. Ich dachte so ist das Leben!"

Folgende Hindernisse (die im Buch oder Film "the secret" nicht erwähnt werden) könnten die Ursache sein, wenn Deine Bestellungen nur zögerlich oder überhaupt nicht eintreffen:
  1. Dein Wunsch muss im Rahmen Deiner Möglichkeiten liegen:
    Beispiel:
    Wenn ich mir heute wünsche, morgen als Professor für Psychologie an die Universität berufen zu werden, stehen deutliche Hindernisse dem entgegen. Ich habe weder die Ausbildung, noch die Qualifikation eine solche Position auszukleiden. Ebenso unmöglich scheint es mir, dass ich für einen Weltraumflug zur Venus ausgesucht werde, oder nächste Woche als klassische Konzertpianistin in der Metropolitan Opera spiele.
    Diese Grenzen sind physikalischer Natur - dabei ist unwesentlich, dass ich mir keine persönlichen Grenzen in meinen Gedanken setze. Diese Grenzen werden von Aussen gesetzt.

  2. Innen wie Aussen:
    Wünsche entstehen bewusst und unbewusst. Wenn Bewusstsein und Unterbewusstsein nicht im Einklang stehen, könnte es zu Lieferschwierigkeiten von Seiten des Universums kommen.
    Beispiel: Du wünschst Dir bewusst, viel Geld zu haben. Wenn Dein Unterbewusstsein aber mit unnützen Glaubenssätzen wie "Du bist nicht wert viel Geld zu haben" oder "Geld ist böse" angefüllt ist, können sich Deine Wünsche in der Realität nicht manifestieren.
    Eine probate Methode um Dein Bewusstsein mit dem Unterbewusstsein zu synchronisieren und unnütze Glaubenssätze aufzulösen ist der Weg in Deine Mitte.

  3. Sein anstatt Haben
    Das Gesetz der Anziehungskraft ist ein "lebendiges" Gesetz und basiert auf der Ebene der Schwingungen. Gleiches zieht Gleiches an.
    Beispiel:
    Wenn Du Dir mehr Liebe in Deinem Leben wünschst, erzeuge Liebe. Denke liebevolle Gedanken, handle liebevoll und fühle liebevolle Gefühle. Dadurch erzeugst Du (innen) die Schwingung der Liebe und bekommst dies schließlich von Aussen wieder gespiegelt.
    Wenn Du Deinen Fokus ausschließlich auf materielle Wünsche (Auto, Haus etc.) lenkst, signalisierst Du dem Universum dadurch, dass Du diese Dinge nicht hast. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit.
    Wenn Du Dir aber wünschst glücklich, friedlich, fröhlich, liebevoll und erfüllt zu leben, werden sich die materiellen Umstände Deinen Wünschen fügen und Dir die materiellen Dinge, die dafür benötigt werden zur Verfügung stellen.

Ich wünsche Dir ein glückliches, friedliches, fröhliches, liebevolles und erfülltes Leben.
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.