6. März 2008

Einfach glücklich sein!


Bist Du glücklich?
Bist Du zufrieden mit Dir und Deinem Leben?
Oder möchtest Du lieber alles ganz anders haben?

Glücklich zu sein ist Dein gutes Recht!
Niemand kann Dir verwehren, Dich glücklich zu fühlen.
Niemand kann Dir Glück weg nehmen.
Aber auch niemand ausser Dir selbst, ist verantwortlich dafür, ob Du glücklich bist.

Fühlst Du Dich im Augenblick nicht glücklich?
Was fehlt Dir, damit Du glücklich werden kannst?

Der Weg zum Glück scheint oft weit, unwegsam und schwierig.

"Bevor ich glücklich sein kann muss ich erst noch ... haben (sein, erleben)" , meinen viele Menschen.
Brauchst Du das wirklich um glücklich zu sein?

Wie lange hält das Glücksgefühl vor, wenn Du ... hast (bist oder erlebst)?

Was kannst Du tun, damit Du Dich glücklich fühlst?
Entscheide Dich jetzt - in diesem Moment - dafür, glücklich zu sein.

Affirmation zum Glück:
Ich bin aus Liebe entstanden, ich bin Liebe und liebe mich, so wie ich bin.
Und weil ich mich liebe, wähle ich jetzt, mich selbst glücklich zu machen.
Ich fühle mich glücklich, denn Glück ist in mir und Glück umgibt mich.

Ich wünsche Dir viel Glück und Zufriedenheit,
besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.