22. Mai 2010

Veränderungen

Wodurch kannst Du Dein Verhalten verändern?
Glaubst Du, dass es besondere Disziplin bedarf, um Veränderungen umzusetzen?
Benötigst Du eine besondere Strategie oder eine gute Anleitung?
Denkst Du dass sich unter Druck gute Veränderungen durchsetzen lassen?

Mein Tipp:
Probier es mal mit ein wenig (oder auch gerne viel!) Freude und Spaß!.
Mit Freude und Spaß geht alles leicht und mühelos.
...und Veränderungen die das Gefühl von Lebensfreude und Lachen erzeugen, können sehr schnell und mühelos im Alltag umgesetzt werden.

Das folgende Video zeigt Dir, wie einfach es ist positive Veränderung umzusetzen, wenn der Spaßfaktor stimmt.

Have fun!



Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende mit viel Freude und Spaß!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Norbert Glaab hat gesagt…

Das ist ja super.
Wo kann man diese Treppe begehen??

Ja der Spass- und Freudefaktor, wenn ihn nur Menschen finden und nutzen würden.
Wir glauben kollektiv immer noch, dass alles schwer sein muss, damit es auch einen Wert hat.
Das Leben ist schwer.
Die Arbeit ist schwer.
Einen Beruf zu finden ist schwer.
Gute Beziehungen zu haben ist schwer.

Was macht das Gehirn? Es folgt der Aufmerksamkeit und macht es schwer!

Dir ein beschwingtes und leichtes Pfingstfest.
LG
Norbert

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Norbert,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Ergänzung.

Die Treppe wurde in Schweden in einem Ort namens Odenplan gebaut. (Ich weiß nicht ob es sie noch gibt).

Ich werde jetzt gleich mal meine Energie auf Spaß und Freude lenken und genießen, dass es heute im Isartal zur Abwechlung mal nicht regnet ;-)

Ich wünsche Dir viel Leichtigkeit und Freude für Dein Pfingswochenende und sende Sonnige Grüße,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

du liebe gaba

in der letzten zeit ist mir wieder sehr viel veränderung in meiner umwelt aufgefallen und wie alle auf mich reagieren. noch immer frag ich mich: liegt es wirklich an mir?hab ich was verändert?
ich weiß natürlich, dass ich mir heranhole, was ich aussende, im mom ist mein staunen und meine verwunderung darüber noch sehr groß.
ich finde es spannend :) und ja, ich bleibe mit freude dran

alles alles liebe von babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
alles verändert sich ständig. Das Zauberwort hast Du gesagt: mit Freude!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude am Verändern, am Wachsen und Lernen.
Auch von mir alles Liebe für Dich,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.