17. Mai 2010

Entspannung, Gefühl und Verstand = Therapie

In den letzten Tagen habe ich von einigen interessierten Bloglesern per Mail viele Fragen über meine therapeutische Arbeit erhalten.

Dadurch habe ich festgestellt und wahrgenommen, dass ich hier auf meinem Weblog bisher nur wenig darüber kommuniziert habe, was ich während der Woche (wenn kein UltraMind Training stattfindet) mache.
...und deshalb finde ich, dass es jetzt höchste Zeit wird, ein wenig "Eigenwerbung" zu betreiben.

Ganz konkret:

Wo bin ich?
Ich betreibe im Isartal eine kleine (aber feine ;-) Praxis als Entspannungstherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz. Die genaue Adresse und Information findest Du hier
Ein Termin (und aufgrund räumlicher Entfernung manchmal auch ein Erstgespräch) kannst Du telefonisch mit mir vereinbaren.

Wer kommt zu mir?
Zu mir kommen völlig unterschiedliche Menschen.
Es gibt kein spezielles Alter, oder spezielle Vorkenntnisse oder irgendwelche Bedingungen, außer dem Wunsch etwas besser und besser gestalten zu wollen.
Sehr oft kommen Menschen, die unmittelbar vor einer Entscheidung stehen.
Manchmal sind es Menschen, die körperliche oder seelische Beschwerden haben, sich nicht wohlfühlen oder einfach ihren Alltag besser und besser gestalten möchten.
Manchmal haben die Menschen, die mich aufsuchen Schwierigkeiten mit ihrem ganz normalen Alltag, mit Druck oder Stress in ganz unterschiedlichen Lebensbereichen.
Sehr häufig wollen die Menschen sich verändern und brauchen Unterstützung um sich aus einem bestehenden (hinderlichen oder störendem) Verhaltens- oder Denkmuster befreien zu können.
Entspannung hilft immer!

Was bringt eine Behandlung?
Im Wesentlichen bringt es für den Klienten sofort fühlbare Verbesserung der Beschwerden dank tiefer Entspannung.
Entspannte Entscheidungen sind stets besser, als solche, die unter Stress und Druck getroffen werden.
Sehr positiv ist, wenn im Gespräch neue Blickwinkel entstehen, die der Klient ganz entspannt aus allen Perspektiven betrachten und beleuchten kann.
Häufig beschäftigen wir uns auch mit der Auflösung von hinderlichen Glaubenssätzen und begeben uns auf einen Weg zur Klarheit über eigene Wünsche, Bedürfnisse und mögliche Wege.

Was mach ich?
Mein Angebot heißt:
Tiefe Entspannung
Gesprächstherapie
Mentales Training
...und in jüngster Vergangenheit ist sehr oft meine Eigenschöpfung gefragt:
UltraMind Therapie mit Gefühl und Verstand.
Dabei handelt es sich um eine Vier-Stunden-Behandlung (aufgeteilt in 2 x 2 Stunden) zur Ent- oder Aufdeckung seelischer Bedürfnisse und Auflösung hinderlicher Glaubensmuster (durch direkte Ansprache des Unbewussten) durch Entspannung nach der Methode des UltraMind ESP Systems.

Kann ich heilen?
In meiner Welt kann nur jeder Mensch sich selber heilen.
Ich kann beraten, unterstützen und dabei helfen die positive Schwingung zu erzeugen, die Kräfte der Selbstheilung begünstigt und auslöst.

Wie läuft das ab?
In einem kostenfreien Erstgespräch findet Klient gemeinsam mit mir heraus, ob wir zusammen passen und gemeinsam an einem Thema arbeiten wollen und können.
Gemeinsam finden wir Möglichkeiten und suchen geeignete Wege und Lösungsansätze aus.
Die Mittel, die mir zur Verfügung stehen sind erprobte Tools und Strategien aus Psychologie und Mentaltraining in Kombination mit meinem Gefühl, Intuition und tiefer Entspannung auf der Alpha-Ebene.

Was kostet das?
Ich versuche die Preise sehr bewusst moderat zu halten. Allerdings muss ein Austausch von Energie auch stattfinden:
Pro Stunde kostet eine Sitzung 45,-- EURO + Mehrwertsteuer.
Manchmal leistet auch die Krankenversicherung - so dass der Klient keine finanziellen Belastungen tragen muss (kommt auf die Versicherungsbedingung an - bei Bedarf bitte bei Versicherung fragen!)

Weitere Fragen?
...beantworte ich Dir gern per Mail oder auch Telefon.
Falls Du einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, freue ich mich sehr auf Dich.

Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit und Dein Interesse und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, mit vielen lieben Kunden, Kollegen, Vorgesetzten oder auch Klienten.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich finde es GROSSARTIG und an der Zeit, dass Du hier mal Eigenwerbung machst und ich schätze sehr, wie Du beschreibst, was Du machst und ich bin sicher, Du hast vielen Menschen geholfen, Ihr Leben selber in die Hand zu nehmen, Ihr Leben selber zu verbessern! Vielen Dank für diesen wichtigen Beitrag, den Du täglich leistest...

Liebe Grüsse Andrea

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,

da kann ich mich Andreas Worten nur anschließen.
Ich wünsche Dir, dass all die Menschen, die Deine Hilfe brauchen, auch zu Dir finden, damit sich ihr Leben - so wie meines - immer besser und besser gestaltet.

Viele liebe Sonnengrüße
von Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea und liebe Dori,
ich danke Euch von ganzem Herzen für das schöne feedback und die lieben Worte, die ihr mir hier gelassen habt.

Ich finde, es ist eine lohnenswerte und schöne Aufgabe, sich täglich mit "besser und besser" zu beschäftigen - darum hab ich auch den schönsten Beruf der Welt ;-)

Sonnige Grüße aus dem schon wieder grauen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.