3. Januar 2010

Schnee - Männliche Energie - Huhn im Korb


Der erste Tag des ersten UltraMind Trainings im Jahr 2010 ist schon wieder vorbei.
...und es macht mir immer noch und ebenso viel Spaß wie im vergangenen Jahr 2009, andere Menschen in die tiefe Entspannung zu begleiten.

Die Ergebnisse der Intuitions-Partner-Übung haben bereits die positive Wirkung des Trainingstages bestätigt und ich freue mich schon, wenn es morgen früh weiter geht ;-))


Völlig unnütz hingegen finde ich, dass es im Isartal in der letzten Nacht unverhältnismäßig viel geschneit hat, so dass ein Teilnehmer aufgrund der erschwerten Verkehrsbedingungen auf die Teilnahme verzichten und an einem anderen Termin die subjektive Wahrnehmung in einer neuen Dimension ausprobieren will.

Die anderen Trainingsbesucher sind zum Glück wohlbehalten im Isartal angekommen und haben sich weder von verschneiten Straßen oder Kälte in ihrer Entdeckerlust bremsen lassen.

Yin und Yang?

Während bei den vergangenen UltraMind Trainingswochenden die weiblichen Teilnehmer zahlenmäßig deutlich mehrheitlich vertreten waren, gibt es an diesem Wochenende eine ausschließliche Männerrunde.

So bin ich an diesem Wochenende quasi das Huhn im Korb. ;-)
(...und da ich nicht so recht wusste, ob ich Dir heute lieber den Schnee oder das Huhn auf dem Foto zeigen möchte, hab ich mich letztlich für das UltraMind-Schneehuhn entschieden.)

Was mich ganz besonders freut ist, dass sich auch diesmal Menschen zum UltraMind Training eingefunden haben, die viel austauschen, sich gegenseitig inspirieren und durch ihre Erfahrung unterstützen können.

Dafür bin ich sehr dankbar und finde, dass das neue Jahr mit dieser schönen und kräftigen Energie ruhig so weiter gehen darf ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit viel Entspannung und guten Erlebnissen,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Interessante Geschichte! Naja, immer wieder muss es Trainigs geben...So ist ja das Leben! Schöner Blog, gefällt mir schon sehr! Werde öfter mal hier rein schauen. LG Charlotte

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Charlotte,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
Ich hab mich gerade auch bei Dir umgesehen und hab viel Wissenswertes und Interessantes gefunden.
Mein Gegenbesuch ist also garantiert. ;-)
Viele liebe Grüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.