28. November 2008

Gerührt und nicht geknetet!


Was rührt Dich an?

Wie fühlt sich Rührung bei Dir an?

Welche Gefühle reissen Dich aus dem alltäglichen Einerlei heraus?

Was interessiert Dich? Wo findest Du gute Gefühle?

Ich hatte heute sehr gute und schöne Gespräche mit offenen und freundlichen Menschen, die mich freimütig an ihrer Lebenserfahrung teilhaben lassen haben.

Ich bin berührt, von so viel Offenheit, grenzenlosem Vertrauen und Herzenswärme.

...und bin voller Dank, für die schönen und guten Gefühle, die ich während dieser Gespräche fühlen und erleben durfte.

Menschliche Denk- und Verhaltensweisen, menschliche Nähe und das Teilen von Erfahrungen sind für mich äußerst kostbar und nicht mit Gold oder Geld aufzuwiegen.

Ich bin glücklich und dankbar für diese emotionalen Geschenke...und dafür, dass dieser Weg mehr und mehr Raum in meinem Leben einnimmt.

Mein Tipp:
Finde heraus, was in Dir diese guten und befriedigenden Gefühle auslöst...
Schaffe Dir Möglichkeiten, Deine guten Gefühle auszuleben und täglich darin zu baden.
Suche Deinen Weg, der Dich zu Deinen guten Gefühlen bringt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag voller guter Gefühle und einen Weg, der Dich näher und näher zu Deinen guten Gefühlen bringt.

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

ähnliche Gefühle hatte ich auch gestern. Einige Menschen kamen zu mir und haben mich um meine Meinung gefragt, haben mir ihr Herz "ausgeschüttet". Immer klarer und deutlicher wird der Weg, den ich gehe, auch wenn ich manchmal einen kleinen Schlenker machen muss :-)

Alles Liebe für Dich,

Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
Einbahnstraßen, Abstecher und kleine Umwege gehören zu jedem Weg. Ich kenne niemand, der ohne diese kleinen Umleitungen an sein Ziel kommt...aber genau diese Abstecher geben dem Leben die Würze und gehören dazu,(so wie für mich zum Salat der Balsamico).
Vielen Dank, dass ich Dich ein Stück weit auf Deinem Weg begleiten darf.
Alles Liebe,
Gaba

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba,

ich kenne das auch, mich in Gesprächen reich beshcnekt zu fühlen. In der Regel habe ich dann ebenso das Gefühl Offenheit und Vertrauen erlebt zu haben. Das sind schöne Momente... LG Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich, dass Du mich verstehen und diese guten Gefühle nachvollziehen kannst.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit vielen wundervollen Gefühlen.
Alles Liebe,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.