25. Juni 2008

500 (Fünfhundert) ...

Feste soll man ja bekanntlich feiern, wie Sie fallen ;-)

...und als ich eben einen ganz anderen Beitrag zu "Mach das Beste aus Deinem Leben" veröffentlichen wollte, stellte ich erstaunt fest, dass ich das schon 499 Mal gemacht habe.

Für mich ist das ein guter Grund mal spontan darüber nachzudenken, was das Schreiben dieses Weblogs für mich bedeutet:
  • 500 x eigene Gedanken sortieren und aufschreiben.
  • Hilfreiche Kritik und Austausch über Kommentare und viele Mails.
  • Wertvolles Feedback und Anregungen, die mir beim Nachdenken helfen.
  • Gute Kontakte mit lieben Menschen, die das Beste aus Ihrem Leben machen wollen.
  • Viel Spaß und Freude daran, dass etwas entsteht und wächst.

Wie geht es weiter?

So lange mir Etwas auffällt, was ich für wert finde erwähnt und aufgeschrieben zu werden, werde ich es tun.

Vielen Dank, dass Du meine Worte liest!

Ich wünsche Dir viele Anlässe zum Feiern und glücklich sein und hoffe, dass Du mir auch bei den nächsten 500 Beiträgen treu bleibst ;-)

Besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,

herzlichen Glückwunsch zum 500 und vielen Dank für 500 inspirierende Blogs

beste Grüße Manuel

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank lieber Manuel.
Liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, herzlichen Glühstrumpf zum 500sten Post. Das schöne beim Besser und Besser werden ist, das einem mehr und mehr auffällt und viel für uns Leser zu posten ;-)

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
bei Dir möchte ich mich ganz besonders bedanken für Deine freundlichen und lieben Worte, über die ich mich schon so oft gefreut habe.
Vielen lieben Dank und einen schönen Abend und natürlich
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.