8. November 2007

Zeit für kleine Geschenke


Liebst Du Geschenke?
Schenkst Du gerne?
Bekommst Du auch gern selbst was?
Dann hab ich einen schönen Linktipp für Dich:

Im Chitime Blog gibt's eine Blog-Wichtel Aktion, bei der Du jemandem eine kleine Freude machen kannst und natürlich, wie es beim Wichteln so üblich ist auch selbst beschenkt wirst.


Das kannst Du Dir natürlich nicht entgehen lassen.
Ich hab mich selbstverständlich auch schon angemeldet.

Kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft.
Vielleicht ist es durch kleine Geschenke auch möglich neue Freundschaften zu schließen?

Have fun!
Besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

Chikatze hat gesagt…

Wow! Das ist aber mal fette "Werbung"! Danke! ;)
Verrätst Du mir, wie Du mich gefunden hast? Bzw. das Wichteln?

Gabaretha hat gesagt…

Nichts zu danken, ist ja auch eine super schöne Aktion die Du Dir hast einfallen lassen. Ich danke Dir, dass Du das Wichteln organisierst. Gefunden hab ich Dich "zufällig" beim Surfen. (Ich bin fest davon überzeugt, dass es keine Zufälle gibt.)
Ich freu mich schon aufs Wichtel spielen!
Alles Liebe, Gaba

Chikatze hat gesagt…

Soso. Beim Surfen! ;) Ich tippe mal auf "Bloggerei"! :))

Gabaretha hat gesagt…

Nein, ich denke "Bloggerei" wars nicht. Es war eigentlich kein direkter Link vom Wichteln... ich bin irgendeinem Link gefolgt und hab dadurch Dein schönes Chitime-Wichteln gefunden...
Ist doch hoffentlich nicht so wichtig?
Wichtelige Grüße, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.