12. November 2007

Vielen Dank...


...für die positiven Reaktionen und Emails zum UltraMind Gewinnspiel.

Es sind bereits einige Antworten eingetroffen und aufgrund der Anzahl der richtigen Einsendungen, kann ich schon absehen, dass im Januar 2008 eine Auslosung der Gewinner stattfinden wird.

Den genauen Termin und Ort der "Gewinnziehung" werde ich natürlich rechtzeitig bekannt geben.
Bis zum Einsendeschluß am 31.12.2007 hast Du noch viel Zeit zum "mitspielen und gewinnen"

In meiner heutigen Post befindet sich unter anderem ein schönes Zitat zum Thema "Wissen", das ich Dir nicht vorenthalten möchte:

"Wer viel über andere weiß ist vielleicht gebildet,
aber wer sich selbst kennt ist klug.
Wer andere beherrscht ist vielleicht mächtig,
aber wer sich selbst beherrscht, ist noch viel mächtiger"

LAO-TSE

Ich wünsche Dir viel Freude bei Allem was Du vor hast,
besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.