15. November 2007

UltraMind Training - Streik


Leider kann das UltraMind Training am 17. + 18. November nicht stattfinden ;-(.

Aufgrund des aktuellen Streiks bei der Deutschen Bahn können die meisten Teilnehmer nicht zum Training anreisen.

An ein Ausweichen auf die Straße ist bei den aktuellen Schneefällen nicht zu denken.

Es ist wie es ist!

Niemand hat unmittelbar Schuld.

Ich möchte weder den Lokführer noch der Seite der Arbeitgebern Vorwürfe machen. Beide Seiten vertreten Ihre Meinung. Was ich allerdings bedauerlich finde, dass eine Konfliktlösung im Kampf gesucht wird, anstatt bessere (innere) Kommunikation herzustellen.
Viele Menschen werden dadurch belastet und alle Be(nach)teiligten haben große Verluste.
Ich kann nicht behaupten, dass es mir leicht fällt, ein Training ausfallen zu lassen, aber wem nützt, wenn ich mich über etwas ärgere, was nicht zu ändern ist?
Dankeschön für das Verständnis in unserem schönen Seminarhotel Seitnerhof und ganz besonderer Dank an die beiden Teilnehmerinnen, die aufgrund der räumlichen Nähe zum Training kommen könnten.

Ich hoffe, dass sich die streitenden Fraktionen bis zum 8. Dezember einigen und die beste Lösung des Konflikts für alle Beteiligten finden können , damit das nächste UltraMind Training wieder reibungslos stattfinden kann.


Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.