25. August 2007

In wenigen Stunden...



...werde ich diesen Blick aus dem Hotelfenster genießen.

Entspannung am Meer - heißt meine "Aufgabe" für die nächsten Tage.
Die Koffer sind bereits gepackt und meine Kids sind auch schon in freudigem "Reisefieber". Und im Gegensatz zu früher, wo so eine Reisevorbereitung für mich immer Stress bedeutete, bin ich jetzt gut entspannt und voller Vorfreude auf Bella Italia.

Heute nacht fahren wir los.

Als ich mich von meinen Bekannten und Freunden verabschiedet habe, rieten mir Alle -ausnahmslos - mal "alle Fünf gerade" sein zu lassen und mich mal mit anderen Dingen als Entspannung oder UltraMind zu beschäftigen.

Liebe Freunde, warum sollte ich während meinem Urlaub genau auf das verzichten, was mir am meisten Spaß macht???

In meinem Reisegepäck befindet sich ein großer Stapel Bücher, sowie mein Laptop und ich freue mich schon sehr darauf, meine Kreativität - aufgeheizt durch italienische Sonne und Espresso - sprießen und walten zu lassen.
Ich möchte gerne an einem Manuskript für ein Audio-Book zum Thema UltraMind arbeiten und will mich von Meer und Sand inspirieren lassen.

Ob ich dort täglich ins Internet komme weiß ich noch nicht.
Aber ich werde garantiert alle paar Tage nach meiner Post sehen - sollte also etwas Dringendes anstehen, bin ich per Email erreichbar.

Ich wünsche Dir entspannte Tage,
arrividerci e buona fortuna,

besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Ich wünsche dir von Herzen wundervolle und erholsame Tage am Meer. Und ich bin schon ganz gespannt auf dein Audio-Book... Das wird sicher eine ganz tolle Sache!

Bis bald und ganz äs liäbs Grüässji
Brigitte

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich wünsche Dir einen ganz tollen und bereichernden Urlaub, viel Sonne, Meer, La Dolce Vita, Seele baumeln lassen, für neue Kraft und Energie.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Dori

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaba,

auch von mir die besten Wünsche
für Deinen Urlaub.
Freue mich schon auf Deine Inspirationen.....

Bis bald und lieben Gruß,
dragstar

Gabaretha hat gesagt…

Ciao Ragazzi!
Vielen Dank für Eure guten Wünsche und lieben Worte.
Für Moment funktioniert die Internetverbindung...
Liebe Grüße - a presto,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.