31. Dezember 2013

2014 - Ein gutes und gesundes neues Jahr!

Hast Du schon Pläne fürs neue Jahr?
Was wünscht Du Dir vom neuen Jahr?
Was möchtest Du in 2014 sehen, hören, fühlen riechen und schmecken?

Viele Menschen richten heute ihre Aufmerksamkeit auf den Jahreswechsel und die Zukunft, die das neue Jahr wohl bringen wird.
Und aufgrund der äußeren Umstände in Wirtschaft, Politik und Umwelt gibt es - wie ich sehe - viele Gründe für Befürchtungen und Sorgen.
Viele Menschen haben Angst - und das kann ich gut verstehen. '
Es gibt nur wenige Berichte in den Medien und Presse, die Mut machen und die Hoffnung auf ein "schönes" neues Jahr unterstützen.
Objektiv und rational betrachtet, gibt es derzeit auch nur sehr begrenzte Hoffnungen.

Aber:
Es gibt mehr.
Es gibt andere Blickwinkel und andere Betrachtungsweisen, die nicht von der angespannten finanziellen Situation der Weltwirtschaft betroffen sind.

Mind over Matter!
Vielleicht ist dieser Jahreswechsel für Dich ein guter Moment, mal auf die Schätze in Deinem Inneren zu schauen. Vielleicht findest Du einen Augenblick Zeit um Deine eigenen Vorstellungen in Dein Bewusstsein zu rufen.
Was willst Du sehen?
Was willst Du hören?
Was willst Du fühlen, riechen oder schmecken?

Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit!
Daher möchte ich Dich heute dazu einladen, ganz bewusst an das zu denken, was Dir gut tut, was Dich stark macht und was Du gerne hast. Konzentriere Dich auf den Moment! Und freue Dich an dem, was Du siehst und hörst, wie an dem was Du fühlst und in Dir drin wahrnimmst.

...und je mehr Menschen so denken, desto mehr (gute) Energie wird durch diese Gedanken erzeugt.


Jetzt und heute - am unwiderruflich letzten Tag des Jahres 2013 - möchte ich mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit, für Dein Vertrauen und für die guten Gedanken, die Du mit mir getauscht hast.
Ich danke Dir auch für die Liebe und Freude, die Du mir im Jahr 2013 geschenkt hast.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gutes und gesundes neues Jahr!



Besser und besser,
Deine Gaba




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriele,

gute Fragen die ich gnaz kurz bewantworten kann nämlich so wie es heute endet so soll es mit einen inneren lächeln wieder an fangen und weiter gehen!Das Glücksgefühl bei behalten und viel Ruhe und Zufriedenheit wieder weiter machen was ich gefunden habe, mich nicht aus der Bahn werfen lassen von anderen sondern so toll weiter kraftvoll gehen wie im alten Jahr. Gesundheit halten und so kann das 2014 kommen, ich freue mich wahnsinnig, bin neugierig darauf so wünsche ich dir und deine Familie einen guten Rutsch mit viel viel Gesundheit!
Lieben Gruss Elke

Ernst Koch "arkanum samurai" hat gesagt…

Liebe Gaba, Dein Blogpost hat mich angesprochen. Alles was Du als wahr anerkennst, wird zu Deiner Wahrheit werden. Mit Deinen Gedanken, Gefühlen, Handlungen UND inneren ÜBERZEUGUNGEN ERSCHAFFST DU ständig Dein Leben neu.Ich habe innerhalb der letzten drei Tage ein neues eBook "Dein Erfolg 2014!" zum Thema ganzheitlicher Erfolg geschrieben und gehe dort auch auf dieses Thema intensiv ein.
Ich wünsche Dir liebe Gabe von ganzem Herzen Alles erdenklich Liebe und Gute für das Neue Jahr!

Mit herzlichen Grüssen Ernst

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elke, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine guten Wünsche! ich wünsche Dir, dass sich Deine Wünsche so erfüllen werden, wie es gut und richtig ist und zu Dir passt. Viele liebe Grüße aus dem Isartal, besser und besser!

Lieber Ernst, ich freue mich, dass ich Dich mit meinen Gedanken erreichen konnte. Für Dein Projekt und eBook wünsche ich Dir viel Erfolg und ein rundum gutes und gesundes neues Jahr! Lieber Gruß und immer: besser und besser!

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.