27. August 2013

Was die Liebe alles kann!


Fred und Lorrain!
75 Jahre verliebt, verheiratet und glücklich.

Eine ganz alltägliche Liebe.
Im Jahr 1938 lernten sie sich kennen.
Damals war Lorrain Serviererin in einem Drive-Inn....

"She was the most beautiful girl, I've ever seen", sagt Fred heute und schreibt mit 96 Jahren ein Liebeslied für seine verstorbene Frau:




Übrigens:
Liebe wächst wenn Du sie teilst und verschenkst!

Ich wünsche Dir einen liebevollen Tag!
Besser und besser!
Gaba

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist sehr berührend♥
ich habe ja auch schon einige ehejährchen auf dem buckel. aber schaffen es die heutigen jungen leute auch? denn beziehung bedeutet arbeit!
LG

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich wollte schon früher schreiben, weil ich alleine von den Tatsachen so berührt war. Jetzt höre ich das Lied erstmals und mir kommen die Tränen... wunderwunderschön... so eine Liebesgeschichte...

Ich übe... jeden Tag... besser und besser, wie du sagst *lächel*

Alles Liebe aus Wien zu dir und viele sonnige Gedanken,
Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Fashion Omi,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar. Bitte verzeih, dass ich so spät arbeite, aber ich hab den Sommer in vollen Zügen genossen und war deshalb nur sehr selten hier.
Ja. Natürlich geb ich Dir Recht. Beziehung heißt Arbeit. Aber andererseits ist es denke ich die schönste und wertvollste Arbeit die ich kenne. Die Liebe verlangt nichts und braucht sich nicht rechtfertigen. Und es ist eine große Kunst die Liebe lebendig zu behalten.
Viele liebe Grüße aus dem Isartal!

Liebe Elisabeth,
wie schön, dass Du Dir das Lied angehört hast. Auch ich finde es sehr ergreifend und geht mir direkt ins Herz. Und ja. Üben find ich gut!!! Denn wie heißt es so schön? Übung macht bekanntlich den Meister!
Eine liebe Umarmung und viele Grüße zu Dir ins herrliche Wien!

Besser und besser!

Gabaretha hat gesagt…

Korrektur für Fashion Omi:
Ich wolle natürlich sagen, dass ich so spät antworte ;-)))) - ja arbeiten tu ich so spät tatsächlich auch noch, aber das wollte ich eigentlich gar nicht erwähnen.
Viele liebe Grüße!

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.