8. April 2013

Heute!

Hattest Du heute einen schönen Tag?
Geht es Dir gut?
Fühlst Du Dich in Harmonie und Einklang mit Deinem Leben?


Heute möchte ich gerne DANKE sagen.
Für ein schönes Training im Isartal am vergangen Wochenende,
 für liebe und aufmerksame Teilnehmer und gute Energien, die entspannt durch den Trainingsraum fließen konnten.

Danke für Euer Vertrauen.
Es war mir eine große Freude Euch in die subjektive Dimension begleiten zu dürfen!

Und heute?
Heute hatte ich sehr viel zu tun.
Gute Gespräche, interessante Telefonate und Besuch.
Und auch dafür bin ich sehr dankbar.

Und ich habe Dir auch etwas mitgebracht.
Einen weisen Rat, von einem unbekannten Verfasser ursprünglich in Sanskrit:


Achte gut auf diesen Tag.
Denn er ist das Leben -
Das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf
Liegt alle Wirklichkeit und
Wahrheit des Daseins,
Die Wonne des Wachsens
Die Größe der Tat,
Die Herrlichkeit der Kraft -
Das Gestern ist nichts
Als ein Traum
Und das Morgen nur eine Vision.
Das Heute jedoch - recht gelebt -
Macht jedes Gestern zu
Einem Traum voller Glück
Und jedes Morgen zu einer Vision
Voller Hoffnung.
Darum achte gut auf diesen Tag!


Übrigens
:
Heute ist der erste Tag von Deiner Zukunft!

Ich wünsche Dir einen guten Tag, mit allem was für Dich dazu gehört und was Du gern tun oder lassen möchtest.
Besser und besser,
Gaba


2 Kommentare:

ME hat gesagt…

Ein sehr schöner Rat. Gefällt mir.

Gabaretha hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Dein nettes feedback! Viele liebe Grüße aus dem Isartal, besser und besser!

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.