20. August 2012

Danke sehr!

...für ein supersonniges UltraMind Wochenende in der Frankfurter Altstadt.

Draußen und auch drinnen, im Trainingsraum mit supersonnigen Teilnehmern, ließen sich viele warme Sonnenstrahlen fühlen und schenkten mir viel Freude.
Auch die hohen Finanzpaläste im Hintergrund konnten darauf keinen Hauch von Schatten werfen ;-)

Tiefe Entspannung, intensive Eindrücke in der subjektiven Dimension und gute Gespräche erzeugen in mir das Gefühl der Dankbarkeit.

Vielen Dank an meine interessanten und interessierten (frischgebackenen) UltraMind Anwender.
Ich wünsche Euch viele sonnige Erfahrungen in der subjektiven Dimension und gute Entspannung auf all Euren Wegen.

...und auch Dir wünsche ich einen sonnigen Start in eine neue und (ent-)spannende Woche mit vielen guten Gefühlen, die das Gefühl der Dankbarkeit in Dir erzeugen.

Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.