1. Januar 2012

Mit Intuition ins neue Jahr...

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2012
...mit vielen guten Gefühlen und allem, was für Dich gut und richtig ist.

Wartest Du ab, was Dir das neue Jahr bringen wird?
Hast Du viele Hoffnungen, die sich für Dich erfüllen sollen?

Hast Du Träume, Wünsche und Ziele?

Meine Meinung:
Warten und hoffen ist passiv und gibt Dir wenig Möglichkeit Dein Lebensglück selbst zu gestalten.
Besser:
Nimm aktiv Dein Leben in die Hand!
Gute Entscheidungen erzeugen gutes Ergebnisse und damit auch gutes Lebensgefühl und Wohlbefinden.
Wie lassen sich gute Entscheidungen treffen?

Richtig oder falsch?
Gut oder Schlecht?
...gibt es nach meinem Verständnis nicht.

Mein Tipp:
Nutze Deinen sechsten Sinn.
Deine Intuition!
Deine innere Stimme!
Dein Bauchgefühl!

Meine Definition von Intuition:
Probleme lösen, bevor sie entstehen!

Während meiner Meditation zum Jahresausklang habe ich eine (wie ich finde, gute!) Entscheidung getroffen. In diesem neuen und jungen Jahr möchte ich einen Schwerpunkt darauf legen, Dir die Fähigkeit der Intuition nahe zu bringen.
Als langjährige und begeisterte Anwenderin (und Trainerin) für das UltraMind ESP System von José Silva ist es für mich zur Selbstverständlichkeit geworden, auf die Botschaften meiner inneren Stimme zu lauschen.

Ich denke, dass ein verlässliches Bauchgefühl und die daraus resultierenden guten Entscheidungen für die kommende Zeit wichtig werden...und darum möchte ich mein Wissen gern mit Dir teilen.
Ich freue mich, wenn Du gemeinsam mit mir in ein neues Jahr voller neuer Abenteuer und Erfahrungen starten willst und auch Deine eigenen Erfahrungen mit mir und den anderen Lesern teilen möchtest.

more to come ... ;-)

Ich wünsche Dir ein gutes und starkes Jahr mit vielen schönen Gefühlen und guten Entscheidungen.

Mach das Beste aus Deinem Leben!
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Frau Heller hat gesagt…

Frohes, neues, gesundes JAhr wünsch ich Dir! :-)
Ich höre in den letzten Tagen wieder vermehrt auf meine Intuition und es ist sehr angenehm! Und auch spannend, was man so alles *weiß*.
Kennst Du die Folgen *Auf den Spuren der Intuition*? Gibst inzwischen bei youtube.
Liebe Grüße

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Regenfrau,
vielen Dank für Deine guten Wünsche und ein gutes und gesundes Jahr für Dich!
Ich finde super, dass es Dir gelingt auf Deine innere Stimme zu hören. ...und ja. Du weißt alles, was Du brauchst und die Stimme wird lauter wenn Du gut entspannt bist ;-)
Ich wünsche Dir viele gute Gefühle, im neuen Jahr..und auch in allen die darauf folgen werden.
Viele liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.