18. November 2011

Atempower für Deinen Akku


Guten Morgen!
Geht es Dir heute richtig gut?

Oder fühlst Du Dich gerade jetzt schlapp oder müde?
Wenig Energie - und unendlich viel zu tun?

Mein Tipp:
Lade Deinen inneren Akku mit frischer Atem-Energie auf.
  • Lege Deine Zungenspitze bitte an Deine oberen Schneidezähne und atme tief ein.
    Stell Dir bitte vor, dass Du beim Einatmen Licht und Farbe in Dir aufnimmst.
    Wähle Dir eine Farbe aus, die Dir gerade jetzt anziehend und attraktiv scheint.
    Du atmest einen dünnen Faden farbiges Licht ein und fühlst, wie er sich ausdehnt und dabei zu einer starken Luftsäule wächst. (Zähle dabei bis sieben)

  • Halte die Luft an.
    ... und stell Dir dabei vor wie gute Energie als Licht und Farbe durch Deinen Körper wirbelt und sich überall in Dir ausbreitet. Fülle Deinen ganzen Körper mit Licht und Farbe.(zähle bis sieben)

  • Atme dann langsam und strömend wieder aus, so als ob Du in Wasser hinein atmen würdest.
    Stell Dir  die Farben beim Ausatmen blasser und schwächer vor.(zähle dabei bis vierzehn) 
Bitte wiederhole die Übung drei Mal, damit Du eine volle Ladung positive Energie erhältst.

Mach das Beste aus Deinem Tag!

Ich wünsche Dir einen guten Tag und unendlich viel starke und positive Energie!
Besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,

die Übung klingt wunderschön, so oder so ähnlich tu ich es immer wieder einmal.

Trotzdem bin ich zur Zeit erkältet, höre aber auf meinen Körper und gebe jetzt Ruhe, es war doch alles ein bisschen viel in den letzten Wochen...

Gerade in dieser Jahreszeit, da alle bunten Blätter gefallen sind, tut die Farbatmung so richtig gut!
Danke dir!

Allerliebste Grüße zu dir ~ die Sonne kommt gerade ein bisserl durch :)
Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.

Für Deine Erkältung wünsche ich Dir eine schnelle und gute Besserung. Ich finde gut, dass Du auf Deinen Körper und Dein Gefühl hörst und jetzt ein bisserl mehr Ruhe gibst. Sehr oft will in Ruhezeiten der Verstand etwas Wichtiges oder Neues ausbrüten ;-).

Ich schicke Dir eine liebe Umarmung ins schöne Wien und einen hellen Sonnenstrahl aus dem Isartal.
Alles Liebe und Gute für Dich.
besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

Deine Übung fühlt sich toll an, Danke für diese kräftigende Übung, kann ich nur weiterempfehlen....

Liebe Grüße Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer,
toll fühlt sich für mich an, dass Du die Übung gut findest ;-) und vielen Dank für Deine Empfehlung.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit guter und positiver Energie. Viele liebe Grüße,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.