28. Oktober 2011

Die kleinen Dinge des Lebens...

Sind es nur die großen Ereignisse, die Dich glücklich machen?
Brauchst Du Geld und Gut zum glücklich sein?
Wovon machst Du Dein Glück abhängig?

Manchmal sind es die kleinen Dinge des Lebens...


Gestern habe ich eine schöne Mail mit einem "Update" von einer lieben UltraMind Anwenderin bekommen.
...und weil ich es so schön finde, möchte ich Dich gern daran teilhaben lassen.
Vielleicht magst Du Dich ja einfach mit mir freuen?  ;-)

Meine Erfahrungen mit „Ultramind“
Es ist einige Jahre her, dass ich mein erstes „Ultramind- ESP Training“ absolviert hatte.Seitdem sind viele Dinge geschehen, die ich schon gar nicht mehr bewusst wahrnehme,weil sie so selbstverständlich geworden sind. Ich habe wieder mehr Erfolg in meinem selbständigen Beruf, weil ich mir Kunden bestelle, wenn es nicht so gut läuft. Ich bekomme immer einen Parkplatz an Stellen, wo es eigentlich gar nicht klappen kann. …und vieles mehr. Ich muss mich nur immer wieder daran erinnern, dass ich mein Leben selbst steuern kann.

Mein spektakulärstes Erlebnis aber war eine ganz kleine Sache. Ich war mit meinem Mann zum Windsurfen  nach XXX gefahren. Dort waren wir bereits zweimalund bisher war nicht genug Wind für mein neues Board gewesen. Dieses Mal genügte es und
ich freute mich schon riesig darauf. Nachdem wir die Sachen ausgeladen hatten, fragte mich mein Mann, wo ich denn die Entlüftungsschraube gelassen hätte. Diese befindet sich auf der Oberfläche des Bords, um bei Wärmeeinwirkung einen Druckausgleich herzustellen. Im Wasser muss diese natürlich geschlossen sein, damit kein Wasser nach innen dringt.
Nun war sie weg! Herausgefallen! Und damit auch meine Freude, denn ich hatte kein anderes Bord mitgebracht und ohne diese kleine Schraube konnte ich das Bord nicht benutzen. Ich überredete wenigstens meinen Mann, mit seinem Bord aufs Wasser zu gehen, ich würde ein wenig zuschauen…..
Es fiel mir schwer, nur zuzuschauen. Also durchsuchte ich das ganze Auto nach einer ca. 3 mm großen Schraube. Ich dachte daran, vielleicht im Alpha-Zustand den Ort ermitteln zu können, wo sich dieses kleine Teil aufhält. Aber das ist nun doch unmöglich! Oder nicht?Da ich ohnehin nichts zu tun hatte, versuchte ich es einfach. Ich begab mich in den Alpha-Zustand und versuchte, die kleine Schraube zu visualisieren. Es dauerte eine ganze Zeit und
nichts passierte. Ich wollte schon zurückzählen, da hatte ich den Drang, auf eine nahe liegende Wiese zu gehen. Ich verstand gar nicht, was ich da tat. Ich begab mich auf diese Wiese und blieb irgendwann stehen. Ich dachte bei mir: Und nun??? Was will ich jetzt hier?
Mein Blick fiel direkt vor meine Füße auf ein kleines glitzerndes Etwas. Eine Schraube, die aussah wie neu. Also meine Entlüftungsschraube konnte das nicht sein. Ich ging zum Auto zurück und probierte es trotzdem. Sie passte hinein und ließ sich festziehen. Zufall? Mir flossen die Tränen vor Freude übers Gesicht. Ich riggte das Segel auf und war so schnell im Wasser wie noch nie.
Später erinnerte ich, dass wir das Bord an dieser Stelle bereits ausgeladen hatten, als wir vor 2 Wochen hier waren und der Wind nicht stark genug war…..

Vielen lieben Dank an S. für Deinen schönen Bericht und die Erlaubnis, dass ich es weiter erzählen darf ;-)

...und vielen Dank auch an Dich! Ich freu mich, dass Du Dich mit mir freust.

Ich wünsche Dir viele kleine und große Dinge, die Dein Herz erfreuen,
besser und besser!
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.