26. Juli 2011

Fundstück: Timer für Entspannung und Meditation

Entspannst Du Dich gerne? 
Kannst Du Dich in einer Meditation gut fallen lassen?
Befürchtest Du einzuschlafen und darüber die Zeit zu vergessen?
Hättest Du gern Hilfe, die darüber wacht, dass Du Deine Entspannungszeit nicht überziehst?


Vielleicht kann Dir folgendes Fundstück helfen:



Den Timer kannst Du Dir gratis auf Poodwaddle.com herunterladen oder direkt hier im Blog benutzen.

Du kannst Deine Meditationdauer festlegen und unter dem Button "Duration" einstellen.
Wenn die Zeit verstrichen ist, wirst Du sanft mit einem Gong geweckt.

Als zusätzliches Angebot findest Du hinter dem Notensymbol verschiedene Rhythmen, mit der Du Deine Meditation untermalen kannst.

UltraMind Anwender brauchen keine Musik zur Meditation, da sie darauf trainiert sind, die optimale Gehirnwellen-Frequenz von 10 Hz (Alpha-Wellen) selbst zu erzeugen. Der Rhythmus der Musik würde dabei nur stören und vermutlich ablenken.

Übrigens:
Schon fünf Minuten tiefe Entspannung oder Meditation (regelmäßig) erzeugen gute Gefühle und stärken Deine Gesundheit. Während der Entspannung können sich Deine Organe, Drüsen und Zellen erholen und den eigenen Rhythmus für Deine Gesundheit wieder herstellen.

Ich wünsche Dir gute Entspannung und schöne Gedanken, die in Deiner Meditation geboren werden.
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Guten Morgen Gaba,

das ist ja mal ein tolles Teil. Mal schauen, ob ich mich jetzt öfter mal motivieren kann, zu entspannen oder zu meditieren. Ich habe ihn gleich auf meinem Blog eingebaut.

Vielen Dank für dieses Fundstück.

Alles Liebe
Nina

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank liebe Nina, für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
Beim meditieren ist es die Regelmäßigkeit, was die positive Wirkung so verstärkt...und vielleicht hilft Dir der Timer tatsächlich dabei, dass Du Dich öfter "aufraffen" kannst. Das würde mich sehr freuen!
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und sende viele liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.