23. Mai 2011

Europa im Isartal ;-) Dankeschön!

Hattest Du ein gutes Wochenende?
Fühlst Du Dich entspannt und mit positiver Energie aufgeladen?


Ich fühle mich ein wenig müde und gleichzeitig sehr dankbar.
Ein sehr sonniges und internationales Trainigswochenende fand heute im Isartal seinen guten Abschluß.

Die weit angereisten Teilnehmer (aus Tirol, Frankreich und Italia!) haben viel inneren Sonnenschein in das auch außen sonnige Isartal mitgebracht und im Trainingsraum strahlen lassen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Euer Vertrauen und die Bereitschaft in neuen Dimensionen zu denken.
Vielen Dank für Euer Lächeln und Lachen, für die schönen Gespräche und interessanten Erfahrungen und den guten Austausch.
Vielen Dank für Eure guten Gedanken, für Eure Fragen und guten Antworten.

Für mich war es ein sehr schönes und angenehmes Wochenende und die zwei intensiven Trainingstage sind für mich wie im Flug vergangen und haben mir sehr viel Freude gemacht. Allen neuen und auch erprobten UltraMind Anwendern wünsche ich viele gute Erfahrungen und Gefühle in der subjektiven Dimension.

...und Du?
Wann kommst Du ins Isartal?

Falls Dir der Weg zu weit ist, komm ich Dir halt ein Stück entgegen. ;-)
Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende auf ein schönes UltraMind Training in Düsseldorf.

Ich wünsche Dir einen guten und entspannten Start in die neue Woche mit vielen guten Gefühlen.
Besser und besser,
Gaba


2 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

Deine Freude ist wirklich ansteckend... Schön, dass es schön war...

Liebe Grüße Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer,
vielen Dank, dass Du Dich mit meiner Freude anstecken lässt und mit mir freust.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen Freuden.
Sonnige Grüße aus dem "Sonnental"
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.