5. Juli 2009

Ein schönes Wochenende...

...schenkt Dir Kraft und füllt Deine Energiereserven für die neue Woche.

Hattest Du ein schönes Wochenende?
Bist Du zufrieden, wie sich Dein Weekend gestalten ließ?
Hast Du das getan, was Dich fröhlich, glücklich oder zufrieden macht?

Oder ist das Wochenende unmerklich wie im Flug an Dir vorbeigesaust?


Ich hatte ein wirklich schönes und rundum gelungenes Wochenende mit einem entspannten und interessanten UltraMind Training in Nürnberg.

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die mit ihrem Interesse, ihren Fragen ihrer Aufmerksamkeit und ihrer guten Laune, dieses Wochenende für mich zu einem sehr schönen Wochenende werden ließen.

Ganz besonderer Dank gilt Anna, die dieses Training geschickt und fürsorglich organisiert und mir damit sehr geholfen hat.

Abgerundet wurde dieses Training durch das empfehlenswerte Hotel, in dem ich mit köstlichen, italienischen Spezialitäten verwöhnt wurde.

Jetzt bin ich müde und glücklich ins Isartal zurück gekehrt und mein Herz hüpft vor Freude über die vielen schönen Eindrücke und Begebenheiten, die ich aus dem Seminarraum mit nach Hause bringen durfte.

Wie Du ja ganz bestimmt weißt, folgt die Energie der Aufmerksamkeit.

Vielleicht könnte es auch für Dich angenehm sein, ein kleines
Resümee über Dein Wochenende zu ziehen?
Was hat Dich an diesem Wochenende gefreut?
Worüber hast Du Dich gefreut?
Was konntest Du genießen?
Welchen Augenblick möchtest Du in Deinen Erinnerungen speichern?
Wofür möchtest Du danken?

Durch Deine Aufmerksamkeit auf alles was sich schön und gut für Dich gestaltet, gelingt es Dir die Energie auf genau diese Augenblicke zu lenken und nach dem universellen Gesetz der Anziehungskraft mehr davon in Dein Leben zu ziehen.

Heute möchte ich mal alle grüßen, die an diesem Wochenende gearbeitet haben und ihrem Einsatz dazu beitragen, anderen Menschen ein schönes Wochenende zu bereiten.

Ich wünsche Dir einen guten und angenehmen Start in die neue Woche und freue mich schon jetzt auf das nächste UltraMind-Wochenende in Hamburg.

Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Das ist ja sehr schön.Dein Wochenende war bestimmt besser als mein:( Da ich mich eigentlich erkältet habe...muss zu Hause bleiben.Schöner Blog, gefällt mir sehr.

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Matthias,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
Ich schick Dir einen dicken Sonnenstrahl aus dem Isartal...ins schöne München und wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung.
Alles Liebe und
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.