21. Mai 2009

Forever young mit tausend Liter Rotwein?


Bist Du noch ganz jung?
Oder fühlst Du Dich manchmal steinalt?
Bist Du zufrieden mit Deinem Alter?
Oder wärst Du lieber jünger?

Bei i-bux habe ich folgendes "Wundermittel" gefunden:    



Resveratrol (so heißt es) basiert auf einem Inhaltsstoff von Rotwein und trägt (laut Aussage des Herstellers) zu einer besseren Sauerstoffversorgung der Zellen bei. 

Wäre es nicht besser, anstatt eines Medikaments ganz einfach Rotwein zu schlucken?
Der Hersteller gibt an, dass Du etwa tausend Liter Rotwein täglich trinken müsstest, um eine entsprechende Wirkung zu erzielen. ...und ich denke, das wären sogar für sehr geübte Rotweintrinker ein paar Flaschen zu viel ;-)

Meine Meinung:
Älter werden ist ein vollkommen natürlicher Prozess und gehört ebenso zum Leben wie die Kindheit. 
Jedes Lebensalter hat (wie alles andere auch...) Vorzüge und Schattenseiten.
Bisher habe ich jede Lebensphase interessant und spannend erlebt...und werde das vermutlich auch so beibehalten.
Mein persönlicher "Jungbrunnen" ist die tiefe Entspannung auf der Alpha-Ebene. Ich begebe mich seit gut zehn Jahren (mindestens) drei Mal täglich auf die Alpha-Ebene und glaube an mir selber festzustellen, dass sich meine Denkweise stark verändert hat.
Während ich früher eher "in festen Bahnen" dachte, neige ich heute dazu, Dinge zu hinterfragen und den Sinn und Zweck zu beleuchten. Durch tägliche Meditation hat sich meine Wahnehmung und folglich auch mein Bewusstsein verändert.
Altersgemäße Falten oder naturgemäße Folgeerscheinungen der Schwerkraft stören mich nicht und gehören zu mir. 

Auf den Link zum Hersteller des Wundermittels verzichte ich bewusst, denn ich weiß nicht ob oder welche Risiken und Nebewirkungen gegen die Einnahme dieses anti-aging-Medikaments sprechen.

Mein Tipp:
Entspanne regelmäßig Körper, Geist und Seele.
Durch die tägliche Meditation und Entspannung auf der Alpha-Ebene sorgst Du für Deine Gesundheit vor.
Als bemerkenswerter Nebeneffekt erweitert sich Deine Wahrnehmung und Dein Bewusstsein, und Du nutzt dadurch mehr von Deinem Gehirn auf eine ganz besondere Art und Weise.
Durch regelmäßige Entspannung auf der Alpha-Ebene lebst Du in Deiner Mitte und kannst Deine innere Stimme (Intuition) deutlich vernehmen und folglich bessere Entscheidungen treffen (Ernährung, Beruf, Partnerschaft etc.) und Dein Leben in jeder Phase nach Deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten.
Übrigens:
Dein Gesicht sieht wunderschön aus, wenn Du entspannt bist. 
Stress, Druck, Hektik oder Unzufriedenheit sprechen völlig andere Gesichtsmuskeln an, als Fröhlichkeit, Lachen, Freude und Akzeptanz.

Mach das Beste aus Deinem Leben!

Ich wünsche Dir einen entspannten und schönen Feiertag, der Deinem ganz persönlichen Lebensgefühl entspricht.
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.