13. Februar 2009

Fundstück - mit Fotos spielen


Spielst Du gerne?

Ist Spielen für Dich nur Kinderkram?

Oder kannst Du manchmal im Spiel sogar Zeit und Raum vergessen?

Gerade hatte ich mal wieder ein bisserl Zeit und Lust zum herumspielen und da kam der Foto-Fun, den ich heute in Sabines Blog "Sleysites Geschreibsel" gefunden habe, genau zur rechten Zeit.

Wenn auch Du Lust hast, Dein Foto mal auf einem T-Shirt, als Puzzle oder ganz monumental an einer Häuserwand zu sehen, findest Du hier eine passende Gelegenheit.


Have fun!
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieeb Gaba,
ich LIEBE es zu spielen!!! Leider tue ich es (noch) viel zu selten, aber wenn ich spiele, dann hab ich solche Freude daran, dass ich nicht mehr aufhören kann. Vor Weihnachten hab ich mit meinem Foto ein Super-Elisabeth-Video gebastelt - zum Schieflachen! ;))) Wenn ich den Link finde, stelle ich ihn bei dir in einen Kommentar rein, ja? :)))
Alles Liebe von Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich würde mich sehr darüber freuen!
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte, mit denen Du mich sowohl hier als auch auf Deinem eigenen Blog so häufig erfreust ...und schicke Dir viel Liebe und Licht.
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.