2. Mai 2007

Arbeit ist schön...


oder sie kann es zumindest sein...

Zum Beweis, hab ich Dir eine Momentaufnahme meines heutigen Arbeitsplatzes als Bild eingestellt.

Ich liebe meine Arbeit! Ganz besonders an einem sonnigen Tag auf der Terrasse. Wie Du siehst, hab ich den Espresso bereits ausgetrunken und der Duft von frischem Flieder kitzelt in meiner Nase.


Tipp: Richte Deine Arbeit daran aus, was Du gerne tust - dann wird der Erfolg sich automatisch einstellen. Für Tage, an denen es mal nicht so will...gibt es immer noch die Möglichkeit ganz bewusst in einen Flow fallen lassen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Arbeit - oder auch am Feierabend (je nachdem :-)
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Fabrizio Ventura hat gesagt…

Hola Gabi :-)

Stimmt...sehr ähnlich hat es bei mir die letzten Tage ausgesehen: schön auf der Terrasse sitzen, kreativ arbeiten können, dabei noch die Wärme spüren und die Vögel hören, die über den Dächern heiße Rennen veranstalten...

Sieht ja ganz nach 10-Finger-System bei Dir aus...gut, gell?? Macht viel mehr Spass...

Bis bald, liebe Grüße,

Fabrizio :-)

Gabaretha hat gesagt…

Carissimo!
Du hast eine phantastische Beobachtungsgabe...ich wünsch Dir viele kreative Ideen...
Alles Liebe,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.