22. Januar 2007

Ultramind ESP System


Hi, da bin ich wieder. Beim Durchlesen meines ersten Beitrags ist mir aufgefallen, dass ich ganz selbstverständlich und unbefangen von Ultramind schreibe, so als ob jeder das längst kennen müsste. Keine Sorge, das musst Du natürlich nicht!

Ultramind ist ein amerikanisches Programm, das von José Silva aus Laredo, Texas erfunden wurde. Mit Ultramind kannst Du Dich innerhalb von wenigen Sekunden tief entspannen und Deine Intuition entwickeln und lernen sie anzuwenden.

Die Technik ermöglicht Dir mit Deinem Unbewussten, in Kontakt zu treten und alte Blockaden und Hindernisse zu überwinden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Du vergrößerst Deine mentalen Fähigkeiten, lebst bewusster und triffst entspannt intuitive Entscheidungen. Du lernst zu visualisieren und zu imaginieren, Dich und andere zu heilen und Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Das alles ist in einem Training in zwei Tagen kinderleicht erlernbar. Aus Büchern dauert es nach meiner Erfahrung länger, ist aber durchaus möglich.

Bisher waren Kurse für das Ultramind ESP System in Deutschland schwer oder überhaupt nicht auffindbar, aber das wird sich in Zukunft ändern :-), denn seit letztem Jahr bin ich ja eine zugelassene Ultramind-Trainerin.

Ich wurde in San Francisco von Alex Gonzales Silva (Josè Silvas Neffen) ausgebildet. - Das war einer meiner größten Wünsche.

Puh. Das war aber eine lange Erklärung. Hoffentlich hab ich nichts Wichtiges vergessen! Solltest Du igendwelche Fragen dazu haben oder Deinen Senf dazu abgeben wollen, freue ich mich über Nachricht.

Bis bald, Gaba



Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.