27. Juli 2009

Freude und Dankbarkeit...


...schwingen in mir, nach dem herrlichen UltraMind Wochenende in Wien.

Was ich erlebt, gesehen, gefühlt und gespeichert habe, lässt sich nur schwer in Worte fassen.

umwerfend? grandios? himmlisch?
...scheint mir alles noch zu wenig, und streift nur das Gefühl, das ich im schönen Wien fühlen durfte.
Vielleicht sollte ich extra ein Wort dafür erfinden???
Ach was!
Ich sag einfach aus meinem tiefsten Herzen DANKE

Vielen Dank für die Freude, die glücklichen Gefühle, für das Vertrauen, für all die liebevollen Worte, Gesten und Blicke, für alle interessanten Gespräche und Eure Bereitschaft Eure Intuition auszuprobieren und fühlen zu wollen.

...und all das in dem herrlichen Rahmen, den uns das sommerliche Wien geschenkt hat.

Es ist einfach unglaublich, was sich in zwei Tagen alles erleben, fühlen, sehen, hören, schmecken und riechen lässt.

Vielen Dank an die interessanten und interessierten Trainingsteilnehmer, die an diesem Wochenende eine wahre "Glanzleistung" mit Ihrer Fähigkeit zu Intuition abgelegt haben.
Ich freue mich, dass Ihr jetzt Gelegenheit habt, all das Gute und Schöne, was die tiefe Entspannung bieten kann in Eurem täglichen Leben einfach erfahren und ausprobieren könnt.

Schade, dass Wien nicht im Isartal (oder zumindest um die Ecke) liegt!
Ich freue mich schon riesig darauf, Euch wieder zu sehen und bis dahin treffe Euch auf der Alpha-Ebene! ;-)

Vielen Dank für Alles! Alles Liebe
und immer....
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

trinergy3 hat gesagt…

Du liebe Gaba,
kann man Wien nicht ins Isartal übersiedeln? Ist doch auf Alpha eine Kleinigkeit, du hast recht! :)
Danke dir für deine lieben Worte, es schwingt gleich noch weiter und tiefer - wunderschön!!!Ich bin so froh, dass es geklappt hat!
Bis ganz bald!
Eine herzliche Umarmung von Elisabeth

Babsi hat gesagt…

liébe gaba

na, bist du in deinem schönen isartal wieder angekommen?;)

ich freu mich sehr aus deinen zeilen zu lesen und zu spüren :)) wow!!!
wie ich seh hast du auch gleich ein wienbildchen verarbeitet :)))

auch hier nochmal ein ganz ganz herzliches danke :))
liebe grüße aus dem nächtlichen wien
babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth und liebe Babsi,
nochmal herzlichen Dank für alles was ich mit und durch Euch beide erleben durfte.
Ich werde mich ganz oft und gerne an unsere gemeinsamen beiden Tage erinnern und bin in Gedanken und im Herzen ganz oft bei Euch.
Wie gut, dass es auf der Alpha-Ebene keinen Raum und Zeit gibt ;-)
Ich freue mich schon, wenn ich Euch wieder auf der objektiven Ebene ganz fest umarmen und drücken darf.
Sonnige Grüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,
das hört sich ja wundervoll an. Ich hoffe, ich kann das nächste Mal in Wien dabei sein.
Allerliebste Sonnengrüße
aus dem strahlendschönen Harz
Dori :-)

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
es war wunderschön. (Punkt) ;-)
Ich hoffe, dass Du beim nächsten Mal dabei bist. Das wird dann erst ein Fest!
Viele liebe Grüße in den strahlendschönen Harz,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.