7. Juni 2009

Ganz spontan...


...habe ich gerade meinen Koffer gepackt und verschwinde für ein paar Tage nach Italia.

Ich hab Sehnsucht nach dem Meer und warmen Temperaturen - und wie sich bei wetter.com erfahren lässt, scheint die Sonne auf der anderen Seite der Alpen schon viel intensiver und länger.

Meine Termine ließen sich gut zurechtbasteln...und die Kids haben ja auch noch ein paar Tage Ferien... und ich denke ein bißchen Genuss und Freude tut uns ganz bestimmt gut.

Wenn ich am Freitag wieder zurück komme gehts direkt weiter nach Düsseldorf *freu*.

Wenn Du mich während meines Ausflugs erreichen möchtest, freue ich mich über Deine Email.

Ich schicke Dir sonnige Grüße und wünsche Dir schöne Tage.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Oh bella italia :- ))), wie beneidenswert!!! Genieße die Urlaubstage, die Sonne, das Meer, die Leute, die neuen Eindrücke - sammle neue Inspirationen und Kraft und lass es Dir einfach gut gehen, alles alles Liebe - Kessi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gaba,

nachdem nach eingen trüben Tagen die Sonne scheint, sende ich Dir liebe Gaba meine besten Wünsche für Deine Urlaubstage in bella italia-
Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.
Liebe Grüsse von Ute

Brigitte hat gesagt…

Sooo schön!
Liebe Gaba, ich wünsche dir und deinen Kindern ein paar wundervolle, warme Tage in Italien! Geniesst es!
Äs ganz äs liäbs Grüässji üs Schaffhausen
Brigitte

trinergy3 hat gesagt…

Oh, ist das wunderschön, du liebe Gaba, dass ihr noch ein paar Tage "blau" machen könnt!!!
Ich habe mir diese Woche mehr oder weniger frei genommen - weniger, weil ich kommendes WE mein NLP-Master-Testing habe und noch meine Modeling- und Design-Projektarbeiten verfassen muss... Aber ich geh es ganz entspannt an auf Balkonien - mein Katzerl freut sich auch sehr, dass ich zu Hause bin, und ein paar Interviews gestalte ich heute als Treffen von lieben Freundinnen :))) Ich mach es mir leicht! :)
Lass es dir ganz, ganz gut gehen!!!
Liebse Sonnengrüße aus Wien von Elisabeth

Ramin hat gesagt…

Tolle Idee! :-)

Wünsche Dir eine superschöne Zeit,
Ramin

dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

ich hoffe, Du bist gut angekommen, hast tolles Wetter angetroffen, und lässt für ein paar Tage mal so richtig die Seele baumeln. Ich freue mich auf Dich.
Allerliebste Sonnengrüße

Dori

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne mal einen kompletten Beitrag über:
"das Gesetz der Gegensätzlichkeiten" hier lesen, bitte. (N.D. Walsh
danke.
Leser

Sylvia hat gesagt…

Liebe Gaba,

wünsch Dir und Deinen Kindern ein paar wunderschöne, sonnige und erholsame Tage in Italien.
Laß es Dir gut gehn.

Erst noch Düsseldorf, aber dann "gleich" Wolfratshausen. Freu mich schon sehr.-))) !!!!!

Liebste Grüße
Sylvia

Gabaretha hat gesagt…

Grazie mille, carissimi,
Ich danke Euch sehr fuer die schoenen und lieben Wuensche.
Leider gestaltet sich mein Internetzugang in bella Italia als sehr eigenwillig - und deshalb kann ich nur sehr "spartanisch" antworten. Aber vielleicht soll das ja so sein....
Ich bin ja bald wieder daheim...und dann gleich in Duesseldorf.
Viele liebe Gruesse und un bacino,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

ust schon nervig wenn das ding nicht so möchte!
internetzugang hin oder her.hauptsache, du verbringst eine wunderbare zeit in italien und kannst dich nochmal so richtig frei machem für das seminar am we :-)))

alles liebe für dich von babsi

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.