6. Mai 2009

Wie nennt man das?


Kennst Du das Gefühl, wenn Du eine Herausforderung gemeistert (oder ein Projekt erfolgreich zu Ende gebracht) hast?
Wenn ein großer Berg Arbeit erledigt ist und Du Dich zwar etwas müde aber glücklich fühlst?
Wie nennt man dieses Gefühl bloß?

Na ja ...ich fühle mich im Augenblick jedenfalls so - auch wenn mir im Augenblick nicht die richtigen Worte einfallen wollen, um Dir dieses Gefühl zu beschreiben.

In den letzten Tagen habe ich viele Stunden vor dem Bildschirm verbracht und daran gearbeitet ein amerikanisches ebook über das UltraMind ESP System mit deutschen Worten zu erklären.
...und jetzt hab ichs geschafft - vor wenigen Minuten bin ich damit fertig geworden. 

Möglicherweise hab ich für heute einfach schon mein Kontingent an deutschen Worten aufgebraucht, so dass mir jetzt keine probate Umschreibung für dieses Gefühl einfallen mag... ;-)

Das UltraMind Ebook wird auch eine deutsche Audio-Aufnahme der Center-Übung beinhalten, die Du ganz bald direkt und locker an Deinem Computer ausprobieren und für Dich wirken lassen kannst.

Ich werde Dir so bald wie möglich den Link zum Download zur Verfügung stellen...
und bade mich jetzt ein bisschen weiter in dem namenlosen, guten Gefühl, etwas Gutes geleistet und geschafft zu haben.

Ich bin voller Dankbarkeit und glücklich...aber wie heißt denn nur das richtige Wort für dieses schöne Gefühl??

Ich wünsche Dir viele gute Gefühle, auch falls Dir ebenfalls kein passender Name dafür einfallen mag.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gaba,

ich kenne das Gefühl - Du hast ein Ziel erreicht - dieses Gefühl beinhaltet ein Staunen und das Ankommen und dem plötzlichen Nichts - das Staunen - ich habe es geschafft - das Ankommen - echt geschafft und das Nichts - denn vor Dir ist erst mal alles leer.
Wow - und Du hast es geschafft - einfach super toll.

Hierzu gibt es einfach nichts zu sagen - doch es ist phänomental - das Weitergeben von Wissen an alle ist ein wichtiger Meilenstein im Leben. Du bereicherst damit das Universum .
Danke

Liebe Grüsse von Ute

Dori hat gesagt…

Congratulations, Jubel,
Du hast es geschafft! Endlich ist es fertig, das hast Du Dir so sehr gewünscht die letzten Wochen.

Ich freue mich für Dich.

Alles Liebe und ganz viele
Sonnengrüße

Dori :-)

Dori hat gesagt…

P.S. Für dieses Gefühl fällt mir nur ein:
Dankbarkeit und Glück. Besser könnte ich es nicht umschreiben.

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

In meinem Sprachgebrauch kenne ich die simple Müdigkeit und dann noch diese wohlige Müdigkeit, die sich nach einem hektischen aber super-tollen Tag einstellt. Dann könnte ich die ganze Welt umarmen!

Ich gratuliere dir zu deinem Werk und ich freue mich total auf den Link zum Download :-)

Äs ganz äs liäbs Grüässji und ich wünsch dir einen weiteren super-tollen Tag :-)
Brigitte

Babsi hat gesagt…

und vielleicht auch eine portion stolz als würze über dankbarkeit und glück?:-)
ich klopf dir mal gedanklich auf die schulter liebe gaba!!DU hast es geschafft :-)))GRATULIERE!!

glg babsi

Sylvia hat gesagt…

Liebe Gaba,

wie das "richtige" Wort heißt, weiß ich auch nicht genau, aber wie wäre es mit glückselig, glückstrahlend oder Glückstaumel ? :)) Wie auch immer, ich freu mich riesig für Dich, daß Du es nun geschafft hast und natürlich freu ich mich auch sehr darauf, es bald lesen zu dürfen.
Vielen lieben Dank dafür!

Herzliche Grüße

Sylvia
Vi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Ute,
liebe Dori,
liebe Brigitte,
liebe Babsi und
liebe Sylvia,

ich danke Euch von ganzem Herzen an der Anteilnahme und für Eure tatkräftige Hilfe bei meinen "temporären Wortfindungsstörungen".
Auch heute - nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag - will mir immer noch kein rechtes Wort für dieses Gefühl einfallen.
Es hat auf jeden Fall mit Zufriedenheit und Dankbarkeit zu tun.
Vielleicht erfinden wir ganz einfach ein neues Wort für dieses Gefühl? Ich werde mir dieses Gefühl gut merken und in mir abspeichern - und bei Bedarf wieder hervorkramen, wenn mal ein zeitweiser Anflug von Faulheit oder Bequemlichkeit mir dieses schöne Feeling vorenthalten will.
Jetzt hoffe ich, dass es bald gelingt, das "Werk" im Internet zu verteilen.

Vielen vielen Dank für Eure wundervollen und lieben Worte.
Sonnige Grüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.