13. Mai 2009

NEU! UltraMind ESP System - eBook

Bist Du manchmal nervös und hektisch?
Vielleicht kannst Du manchmal sogar schlecht einschlafen, weil sich Deine Gedanken immer wieder um ein und das Selbe drehen?
Begleitet Dich Stress oder Druck häufig durch Deinen Tag?

Weißt Du wie es sich anfühlt, tief entspannt zu sein?

Möchtest Du jetzt gleich mal ausprobieren, wie sich die Entspannung auf der Alpha-Ebene anfühlt?

Das funkelnageneue eBook über das UltraMind ESP System bietet Dir völlig unverbindlich und kostenfrei Gelegenheit dazu.
Du kannst gleich - direkt an Deinem Computer - José Silva's berühmte Center Übung ausprobieren und Dich dabei tief und nachhaltig entspannen.


Wenn Du Dich dafür interessierst, was UltraMind ist und wie es wirkt, wirst Du in dem eBook viele zufriedenstellende Antworten finden.
Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich Dir selbstverständlich gern zur Verfügung.

Du kannst den Link und das eBook selbstverständlich an Deine Freunde und Bekannten weiter geben oder auch auf Deinem Weblog veröffentlichen - und damit Deinen persönlichen Beitrag dazu leisten, dass es in unserer manchmal allzu hektischen Welt ein wenig entspannter (und dadurch auch schöner und wärmer) wird.

Es fühlt sich herrlich an, in einem gesunden und entspannten Bewusstsein und Lebensgefühl zu leben!

Ich freue mich sehr, wenn Du mir bald berichtest, wie Du Dich auf der Alpha-Ebene fühlst.

Ich wünsche Dir gute Entspannung und zahlreiche positive Erfahrungen auf der Alpha-Ebene.
...und täglich geht es Dir (und mir)
...besser und besser!
Gaba

Kommentare:

Norbert Glaab hat gesagt…

Liebe Gaba,
herzlichen Dank für Dein tolles Angebot.

Beste Grüsse
Norbert

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank, lieber Norbert, für Deinen Besuch und ganz liebe und sonnige Grüße ins schöne Schwabenländle.
Besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
vielen Dank für das E-Book. Spannend! Die Center-Übung habe ich gleich mal gemacht. Sehr schön.
Heute morgen habe ich noch kurz an das E-Book gedacht und schon ist es da.
Wollte heute morgen schon posten, aber das hat leider nicht funktioniert. Vielleicht ist der rückläufige Merkur schuld.
Ich freue mich auf das Seminar in
D'dorf.
Liebe Grüße, Ingrid

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

habs schon im newsletterchen gelesen. und ich freu mich sehr darauf, etwas mehr in das thema einzutauchen...bin ja noch nahezu unbefleckt :-)))

auch ein riesen DANKE Von mir :-))
ganz ganz liebe grüße von babsi

rainer hat gesagt…

Liebe Gaba, oder besser liebste Gaba *freu*, ich ahbe mich soeben Deiner Blogparade angeschlossen und natürlich werde ich mir dein Ebook runterladen...Scharfe Sache das...LG Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich freue mich auch schon riesig auf Düsseldorf und ganz besonders darauf, Dich dort live kennen zu lernen.

Liebe Babsi,
vielen Dank, dass Du auch mein Newsletterchen liest ;-)
Unbefleckt klingt sehr spannend...ich freue mich schon riesig, wenn Du tiefer eintauchst ;-))

Lieber Rainer,
(oder besser liebster Rainer?)
ich habe gerade Deine schöne Geschichte gelesen und sie gefällt mir supergut.
Ich hab mich gleich auf die Suche nach "Gestumin" begeben, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich hoffe sehr, dass Du noch ein bisserl mehr davon erzählst.

Viele liebe Grüße aus dem Isartal und nochmals ganz lieben Dank für Eure freundlichen und lieben Worte.

Besser und besser,
Gaba

Dori hat gesagt…

Allerliebste Gaba,

ich freue mich soo. Für Dich, dass Du es fertiggestellt hast, wo ich doch weiß, wie sehr es Dir am Herzen liegt.

Und für all die Menschen, die sich das eBook nun kostenlos downloaden können. Gleich werde ich ein entsprechendes Post auf meinem Blog veröffentlichen, damit wir immer mehr und mehr werden.
Und es immer besser und besser und besser wird.

Allerliebste Sonnengrüße

Dori

Babsi hat gesagt…

hallo liebe gaba :-))

ich habe mir dein ebbok gestern abend auch durchgelesen, zu groß war meine neugierde und ich wollte mir doch zumindest schon ein paar flecken gönnen.ich finde es supertoll geschrieben und ich konnte so wirklich entauchen.
die center übung hab ich gestern nicht mehr geschafft, heute, morgen und samstags ist bei mir gruppenselbsterfahrung (Von meiner LSB ausbildung) aber danach möchte ich mir diese zeit und ruhe einfach gönnen und all das erfahrene der letzten tage mitnehmen.
ich werde wie dori auch sehr gern auf meinen blog einen link setzen!
so etwas MUß verbreitet werden

ICH DANKE DIR VON HERZEN
glg babsi

trinergy3 hat gesagt…

Oh, du liebe Gaba,
ich habe es heute erst entdeckt - DANKE dir von ganzem Herzen für dieses Geschenk!!!!! *umarm*
Ich werde es am WE in Ruhe lesen, die Übung mit dir machen - und freue mich schon riesig, dich und deine Übungen bald live erleben zu dürfen! :)))
Eine feste, herzliche Umarmung von Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen lieben Dank auch Dich für Deine freundlichen Worte.
Ich bin schon sehr gespannt, wie Du die Center-Übung findest.
Ich freue mich schon ganz "narrisch" auf Wien...und auf Dich!
Viele liebe Grüße und eine liebe Umarmung zurück,
besser und besser,
Gaba

Nina hat gesagt…

Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei dir bedanken, liebe Gaba. Jedes Mal wenn ich von deinen Seminaren gelesen habe, fand ich es schade, dass ich nicht das nötige "Kleingeld" dafür habe, wo es doch so interessant und spannend klingt. Nun kann ich zumindest die 333-222-111 Übung zu Hause machen. Beim ersten Mal hat das entspannen schon sehr gut geklappt. Und ich werde weiterüben, das ist sicher.

Nochmal vielen Dank!

Alles Liebe
Nina

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Nina,
vielen Dank für Deinen Besuch und für Deine lieben Worte.
Ich freue mich sehr, wenn Dir die Center-Übung von José Silva gefällt.
Mit dieser Übung hast Du ein wirkungsvolles "Werkzeug" um in Deiner Mitte zu bleiben und viele wertvolle Informationen aus Deinem eigenen Inneren zu finden.
Was das "Kleingeld" betrifft, gibt es in jedem Leben viele Situationen, wo das eben mal fehlt.
Wenn es Dir gelingt in Deiner Mitte zu leben und zu vertrauen, wird sich das bestimmt bald ändern.
Ich wünsche Dir gute Entspannung und viel Erfolg in Deiner Mitte.
Viele liebe Grüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.