1. Mai 2009

Der Tag der Arbeit...Feiertag


...wird der erste Mai genannt, obwohl fast alle Menschen an diesem Tag frei haben und nicht arbeiten ;-).

Ich finde, der Name "Feiertag" steht dem ersten Mai viel besser, denn in vielen Orten wird heute häufig getanzt und gefeiert.

Ich hoffe Du bist (nach Freinacht bzw. Walpurgisnacht) gut im Mai angekommen und kannst schönes Wetter und warme Sonnenstrahlen auf Deiner Haut genießen.

Für mich persönlich ist heute allerdings tatsächlich ein Tag der Arbeit angesagt. Seit einigen Tagen arbeite ich sehr konzentriert an der Übersetzung des amerikanischen E-Books über das UltraMind ESP System von José Silva.

Bitte wundere Dich nicht, wenn ich momentan hier in meinem Weblog etwas weniger "mitteilungsbedürftig" bin.

Ich hoffe, dass ich Dir das UltraMind E-Book schon bald zum kostenlosen Download anbieten kann und werde Dir selbstverständlich so bald wie möglich die Download-Adresse mitteilen.

Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Feiertag mit wonnigen Mai-Gefühlen und viel Freude an allem was Du tust.

Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Gaba,

bin ganz begeistert, daß Du hier das UltraMind E-Book zum Download anbieten möchtest!
Wie toll, daß Du Dir die Arbeit mit dem Übersetzen machst! Vielen Dank dafür. Bin schon sehr, sehr gespannt darauf.

Liebe Grüße
Sylvia

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Sylvia,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Das E-Book besitzt tatsächlich (anders als etwaige amerikanische Vorgänger) eine Menge sinnvoller Information zu UltraMind und ganz besonders zur Alpha-Ebene. Es wird sogar eine Center-Übung zum anhören und mitmachen geben...
Ich freue mich schon riesig, wenn Du es liest und hörst und ganz besonders auf Deine Meinung.
Ich wünsche Dir einen schönen und erfreulichen Sonntag, ganz so wie Du ihn Dir wünschst,
liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.