25. April 2009

Metamorphose + Intuition

Traust Du Deinen Augen?
Glaubst Du was Du mit eigenen Augen sehen kannst?

Die Welt der Technik und Computer bietet viele Möglichkeiten, Dir eine andere Wirklichkeit vorzugaukeln und den Inhalt Deiner optischen (und aller anderen sinnlichen) Wahrnehmung zu verändern.

Folgendes Fundstück aus youtube zeigt amüsant und eindrucksvoll, welche drastischen optischen Veränderungen mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm und dem nötigen Know How möglich sind:




Mein Tipp:
Benutze Deinen inneren Sinn der Intuition.
Dein Bauchgefühl kann niemand fälschen oder beeinflussten
Du kannst Du Dich auf Deine Intuition verlassen und vertrauen.
Deine Intuition hilft Dir bessere Entscheidungen zu treffen.

Übrigens:
Jeder Mensch verfügt über den Sinn der Intuition.
Wenn Du Deine Intuition noch besser nutzen möchtest, empfehle ich dir tiefe Entspannung auf der Alpha-Ebene.

Ich wünsche Dir ein sonniges und entspanntes Wochenende mit vielen guten Wahrnehmungen.
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
das ist zwar sehr lustig, was da zu sehen ist, allerdings fällt mir da wieder ein, dass sämtliche Model-Aufnahmen auf Plakaten etc. auch drastisch bearbeitet und retuschiert werden - uns wird eine Scheinwelt vorgegaukelt und damit etwa Schönheits-OPs oder der Verkauf von Anti-Aging-Cremes angekurbelt, damit wir uns diesem Ideal nur halbwegs annähern... sehr bedenklich...
Ich beachte diese Plakate nicht mehr, sehe aber, wie vor allem Jugendliche darunter leiden und sich kasteien und quälen...
Ich traue meinen Augen schon lange nicht mehr, sondern nur meiner Intuition... Man sieht nur mit dem Herzen gut... :)
Alles Liebe von Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Ja liebe Elisabeth, mit dem Herzen siehst Du...das kann ich in all Deinen schönen Blogeinträgen fühlen.
Tricks, doppelte Böden oder sonstige Täuschungen haben auf lange Sicht sowieso keinen Bestand.
Vielen Dank für Deine Gedanken und sonnige Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.