3. Februar 2009

Das ESP System

Die Abkürzung ESP steht in der Sprache der Automobil-Hersteller für elektronisches Stabilitätsprogramm.
Es wurde dafür entwickelt, Dein Fahrzeug sicher auf der Straße zu halten. Solltest Du ins Schleudern geraten, greift das ESP System blitzschnell ein, so als würde eine unsichtbare Hand Deinem Fahrzeug Sicherheit und Stabilität verleihen.
Das ESP System verhindert, dass die Räder Deines Fahrzeugs den Kontakt zur Fahrbahn verlieren und verhindert, dass Du die Kontrolle über Dein Auto verlierst.

Wäre es nicht phantastisch auch außerhalb Deines Fahrzeugs über eine Funktion zu verfügen, die Dir Stabilität verleiht und sichere Bodenhaftung schenkt?

Kannst Du Dir vorstellen, wie hilfreich und nützlich es sein kann, in jeder Lebenslage die Verantwortung und Kontrolle behalten zu können?

Die gute Nachricht ist:
Du verfügst über ein perfekt funktionierendes ESP System, das Du jederzeit zu Deinem Vorteil (und dem Vorteil aller Beteiligten) nutzen und gebrauchen kannst.

Das mentale ESP System ist eine Abkürzung für "effective sensory perception" (wirkungsvolle sinnliche Wahrnehmung). ...und gleich seinem Namensvetter aus der Automobilbranche hilft es Dir, Deinen Alltag sicher in der Spur zu halten und die Steuerfunktion trotz Schleudergefahr zu erhalten.

Die Technik:
Durch Aktivieren und bewussten Einsatz Deines ESP kannst Du Deine mentalen Fähigkeiten benutzen, um bessere Lebensentscheidungen zu treffen und auch in eventuellen Krisenmomenten Deine innere Ausgeglichenheit zu bewahren.
Die regelmäßige Benutzung Deines ESP Systems verschafft Dir Zugang zum inneren Bewusstsein (zu Deiner Steuerzentrale) und hilft Dir zielsicher Deinen Lebensweg zu verfolgen.

Das mentale ESP ist keine Sonderausstattung und kostet keinen Aufpreis, sondern ist serienmäßig in jedem Menschen (also auch in Dir!) eingebaut.

Um Dein ESP in vollem Umfang freischalten und nutzen zu können empfiehlt sich ein ESP-Training aufzusuchen, das in regelmäßigen Abständen hier angeboten wird ;-)

Übrigens:
Mein mentaler Lehrer José Silva hat die wunderbare Wirkweise des mentalen ESP bereits in den Fünfziger-Jahren entdeckt. Ist es nicht ein schöner "Zufall" (wie Du weißt glaube ich nicht an Zufälle!) dass die Automobilbranche exakt diese drei Buchstaben für das elektronische Stabilitätsprogramm benutzt?

Mach das Beste aus Deinem Leben!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

ulfrunge hat gesagt…

Liebe Gaba,

das ist ja wahnsinnig suggestiv.
:-)
Wo muss ich unterschreiben?

Im Ernst.
Ich bin beeindruckt, über den nachhaltigen Eindruck, den Dori bei Deinem Seminar gewonnen hat.

Und ich glaube, wir werden uns auch noch in einer Seminarsituation kennen lernen.

Ich glaube, mein ESP kenne ich schon. Aber vielleicht erfahre ich von Dir eines Tages noch etwas mehr über "selbsttragende Karosserien". :-)

Herzliche Grüße,
Ulf

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ulf,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.
Ich bin Dori auch sehr dankbar, dass sie sich "outet" und ganz offen über die Wirkung von UltraMind spricht.
Viele andere Menschen wollen lieber anonym und unerkannt bleiben, ganz besonders wenn es um ein Thema wie das ESP-System geht.
Übrigens: unterschreiben muss bei mir niemand ;-) Für mich hat ein Wort noch Gültigkeit.
Sonnige Grüße in die schöne Bergstraße (stimmt doch hoff ich?)
besser und besser,
Gaba

ulfrunge hat gesagt…

Liebe Gaba,

unterschreiben war natürlich eine Anspielung auf Vertriebsmenschen.
Und das ist nicht Dein Ding.
Dein Ziel sind zufriedene Kunden...

Bergstraße: Stimmt.

Sternenklare nächtliche Grüße,
Ulf

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba, lieber Ulf,

also - wenn der Ulf ein Ultramind Training macht, dann möchte ich gerne als Wiederholer auch dabei sein. Damit das mal klar ist - lach!

Mein eigenes mentales ESP-System zu haben, ist ein sehr wichtiges und hilfreiches Werkzeug, auf welches ich nicht mehr verzichten möchte - und wahrscheinlich auch gar nicht kann.

Viele liebe Sonnengrüße

Dori :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,

seit dem Sommer 2007 lese ich regelmäßig Deinen Blog. Ich finde ihn wirklich gut durchdacht , schön geschrieben und inspirierend.
Vielen Dank dafür
beste Wünsche sendet Dir Manuel

trinergy3 hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich habe noch viel zu entdecken und zu lernen und kann es kaum erwarten, auch mal bei dir so ein Training zu machen! :))) Da ging es mir ein wenig wie unserem Ulf *lach* Ich hätte jetzt auch sofort unterschrieben ;)))
Ich spüre, dass ich bald dabei sein werde! :) Auch nachdem unsere Dori so davon schwärmt... :)
Liebste Sonnengrüße von Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen Dank dass Du Dich zu Deinem persönlichen ESP-System bekennst und es auch benutzt.
Ich bin sehr dankbar dafür und hoffe, dass bald viele andere Menschen Deinem Beispiel folgen.

Lieber Manuel,
mit Deinem Kommentar hast Du mir große Freude geschenkt. Es ist wunderschön zu wissen, dass Du meine Gedanken wert findest gelesen zu werden. Vielen Dank dafür.

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Vielleicht veranstalten wir ja mal ein Blogger-UltraMind-Training, wo wir uns endlich mal alle Aug in Aug kennen lernen könnten. Das fände ich superschön!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und die lieben Worte mit denen Ihr mich beschenkt!!!
Alles Liebe aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

trinergy3 hat gesagt…

Welch Spitzenidee!!!!!! *freu*

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, auch mich hat Dein Beitrag sehr angesprochen und Du weisst ja, das ein Seminar bei Dir auf meiner Wunschliste ganz oben steht. Wenn dann tatsächlich Ulf, Elisabeth UND Dori dabei sein sollten, waoh... allein der Gedanke wärmt mein Herz. Diese 3Menschen und Dich möchte ich schon länger wirklich einmal live kennenlernen.

In meinem NLP Kurs ging es auch verstärkt um Wahrnehmung und ich merke, wie ich das schon auf wunderbare Weise in meinen Alltag aufgenommen habe. Es einmal von Deiner Seite noch zu vervollkommnen ist wirklich ein Wunsch von mir. Und ich WEISS, dass es eines Tages passieren wird!

Ganz liebe Grüsse Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich würde mich rasend freuen Dich und die anderen Blogger-Freunde auch in der objektiven, physikalischen Dimension kennen zu lernen.
Jetzt brauchen wir nur noch Termin und Ort unter einen großen Hut bringen...und dann kann es schon losgehen.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar,
alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.