22. Juni 2008

Affirmationen für Erfolg


Aufgrund meines gestrigen Beitrags habe ich einige Mails mit der Bitte um Affirmationen für Erfolg erhalten.

Aber gerne! Bitteschön!

Affirmationen für Erfolg:

  • Ich bin offen für alle Möglichkeiten und Chancen, die in mein Leben kommen.
  • Ich glaube an meine Fähigkeit erfolgreich zu sein.
  • In mir steckt das Potential Erfolg zu haben und jetzt benutze ich es.
  • Tag für Tag nähere ich mich meinen Zielen.
  • Es ist ein wundervolles Gefühl erfolgreich zu sein.
  • Vielen Dank für alle kleinen und großen Erfolge, die ich Tag für Tag erringe.
  • Ich liebe jeden neuen Tag und wachse an meinen Erfolgen.
  • Schritt für Schritt verfolge ich meine Ziele und freue mich an meinem Erfolg.

Ich wünsche Dir viel Erfolg - und natürlich einen sonnigen und schönen Sonntag!
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

Ich mag besonders, "Es ist ein wundervolles Gefühl erfolgreich zu sein."

Vielen Dank ;-)

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
vielen Dank an Dich - für Deine aufmerksamen und freundlichen Worte.
Sonnige und sommerliche Grüße aus dem heißen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.