8. Januar 2008

Gesetz der Anziehung - law of attraction - Rezept


Sehr häufig erreichen mich Mails mit folgender Frage: "Wie kann ich das Gesetz der Anziehungskraft optimal für mich nutzen?"

Meine Antwort:
Die wichtigste Voraussetzung für die störungsfreie und verlässliche Anwendung der Universellen Gesetze ist, dass Du genau und präzise weißt, was Du Dir wirklich wünschst.

Für viele Menschen liegt genau in diesem Punkt die Schwierigkeit.
Alltägliche Ablenkungen, fremde Einflüsse, alte und unrichtige Glaubenssätze überlagern häufig Deine tiefen und echten Wünsche, die in Deinem Inneren schlummern, und drängeln sich unaufgefordert in den Vordergrund.

Unechte, aufgesetzte Ziele haben aber wenig Bestand und auch Wünsche verändern sich im Handumdrehen und werden schnell komplett über den Haufen geworfen und durch andere (neue) Wunschvorstellungen ersetzt.

Wird das ersehnte Ziel schließlich geliefert, ist es möglicherweise gar nicht mehr gefragt und wird nicht gesehen, wahrgenommen oder geschweige dessen geschätzt.

Durch regelmäßige Besuche der Alpha-Ebene stärkt sich Dein (Selbst)Bewusstsein und Du entdeckst neue Dimensionen des Denkens und Lebens in Deiner Mitte.
Deine Intuition und die Fähigkeit darauf zu vertrauen, helfen Dir , die richtigen Lebensentscheidungen zu treffen.

Wenn Du entspannt in Deiner Mitte lebst, kannst Du deutlich erkennen, was Du Dir wirklich wünschst und wie Du das Beste aus Deinem Leben machen kannst!

Falls Du Dein Ziel bereits genau kennst und Deine Wünsche bald absenden möchtest, findest Du hier noch mal die einzelnen Schritte in Kurzform:

Die Übermittlung Deiner Wünsche funktioniert am Besten, wenn Du Dich auf der Alpha-Ebene (in Deiner Mitte) entspannst.

  • Lenke Deine Aufmerksamkeit auf das, was Du Dir wünschst oder erreichen möchtest.

  • Stell Dir mit allen Dir zur Verfügung stehenden Sinnen (sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen) vor, wie Du Dich fühlst, wenn Dein Traum wahr geworden ist.

  • Schließe alles was lebendig ist in Deine Vorstellung ein. Denke an alle Menschen, die einen Vorteil daraus schöpfen würden, wenn sich Dein Wunsch erfüllt (je mehr desto besser).

  • Sei so präzise wie möglich in Deiner Vorstellung. Bestimme den Zeitpunkt, wann Deine Lieferung eintreffen soll. Versuche dabei die Schwingungen zu fühlen, die Du erzeugst wenn Du völlig zufrieden und glücklich bist.

  • Sende Deinen Vorstellung ans Universum (höhere Macht, Gott, höheres Selbst etc.) ab und gehe davon aus, dass die Bestellung prompt geliefert wird.
  • Danke dafür, dass Dein Wunsch garantiert geliefert wird und achte in den nächsten Tagen auf alle Möglichkeiten und Zeichen, die Dich Deinem Ziel näher bringen können. Tu alles, was Du tun kannst um Deinem Ziel einen Schritt näher zu kommen.

Dieses Rezept ist für alle Lebensbereiche einsetzbar und wirksam. Es kann (und sollte) individuell mit Deinen persönlichen Gedanken und Vorstellungen angereichert und komplettiert werden.


Wenn Du das Gesetz der Anziehungskraft in Deinem täglichen Leben einbauen und zu Deinem persönlichen Vorteil nutzen willst, könnte Dir ein UltraMind Training viele neue Impulse bieten:


Im UltraMind ESP System von José Silva lernst Du (neben vielem anderen) einfache aber sehr wirkungsvolle Übungen, die alle Einzelheiten beinhalten, um die universellen Gesetze in ihrer vollen Kraft zu nutzen.
Durch wirkungsvolle Übungen der Psychometrie stärkst Du Deine sinnlichen Fähigkeiten und Wahrnehmungen, um Deine eigene Intuition wahrzunehmen und richtige Lebensentscheidungen zu treffen.

Nach dem Training kannst Du Dich mit dynamischer Meditation tief entspannen und selbstständig die Alpha-Ebene betreten (auch wenn die äußeren Umstände dagegen stehen).
Du bist im Besitz einer wirkungsvollen Technik, die Dir hilft, Deine persönliche Lebenssituation zu verbessern und nach Deinen eigenen Vorstellungen neu zu gestalten.

Für wen ist ein UltraMind Training geeignet?
Für alle, die ihr Leben (selbst)bewusst steuern und lenken möchten.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Risiken und Nebenwirkungen:
Selbstbestimmtes und selbstbewusstes Denken und Handeln in Deiner Mitte und neuen Dimensionen.

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit den universellen Gesetzen und natürlich reiche und zufriedenstellende Lieferung Deiner bestellten Wünsche.

Besser und besser,

Gaba

Kommentare:

KOMPASS hat gesagt…

Das ESP-System klingt ja wie ein perfektes Werkzeug zur effektiven Anwendung des Gesetzes der Anziehung, Gaba.

Ich habe mir jetzt mal deinen Website und die anderen in USA und DE/NL genauer angesehen und bin beeindruckt!

Die Bücher von Jose Silva sind leider bei Thalia nicht vorrätig, aber ich habe mal eins zur Einsicht bestellt.

Mal sehen : Berend

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Berend,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ja, José hat lebenslang geforscht, getestet und ausprobiert und schließlich all das Wissen um die universellen Gesetze in das UltraMind ESP System so verpackt, dass wirklich jeder die Vorteile für sich nutzen kann.
Der einzige Haken:
Wer die Vorteile fühlen möchte, muss aktiv mitmachen. Allein durch das Wissen geschieht noch keine Verbesserung ;-)
Sonnige Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.