9. September 2007

Guten Tag…


…sagen viele Leute zur Begrüßung ohne groß darüber nachzudenken.


Hast Du heute einen guten Tag?

Oder hast Du mal wieder einen dieser Tage, wo Du Dich am liebsten im Bett verkriechen und die Decke ganz fest über Deinen Kopf ziehen möchtest?

Was tust Du, damit Dein Tag gut ist (oder wird)?


Alles was Du brauchst und Dir wünschst ist in unserer Welt vorhanden.
Es gilt allein darum, den Zugang dazu zu finden.

Anleitung für die Erschaffung eines guten Tags:
  • Stelle auf Deinem Wecker die Weckzeit auf zehn Minuten früher, als Du aufstehen musst. (Beim Aufwachen bist Du im "natürlichen" Alpha-Zustand)

  • Nutze diese Minuten, um Dir möglichst bildhaft und sinnlich vorzustellen, was Du heute sehen, erleben, fühlen und begegnen willst.

  • Bedanke Dich dafür, so als wäre alles längst Realität und beginne Deinen Tag.

Mein persönliches „Wohlfühlprogramm“:
Nach meiner Morgenmeditation und Visualisierung bringe ich meinen Körper mit den „fünf Tibetern“ in Schwung (nicht immer aber immer öfter ;-) – nur wenn die Uhr es erlaubt).
Dann gehe ich unter die Dusche und dann folgt ein genussvolles Eincremungsritual. Ich creme meinen Körper von den Zehen bis zum Kopf ein und bedanke mich bei allen Körperteilen, Organen und Zellen dafür, dass sie so wundervoll und perfekt für mich arbeiten.

Probier es doch einfach auch mal aus!

Ich wünsche Dir einen superguten Tag,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Norbert Glaab hat gesagt…

Hallo Mental-Trainerin,
das mit dem Wecken geht auch ohne diese sch.. Uhr. :-))))
Das lernt man doch bei Dir, oder???

Ist es nicht schöner mit sich selbst aufzuwachen, als mit so einem donnerdem Geräusch. Das treibt Dich gleich in hohes BETA.

Das mit der Begrüßung des Körpers finde ich super.

Jetzt grüßt Dich mein Geist :-))

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Norbert,
natürlich kann ich ohne Wecker aufwachen - ich kann natürlich auch wann immer ich möchte in Alpha gehen.
Mein Tipp war nicht für "sichere" Anwender der Silva Methode gedacht, sondern eher für jene, die noch nicht bewusst in Alpha gehen können und dadurch die Vorteile der Visualisierung in Alpha nutzen können.
Übrigens: Im UltraMind ESP System lernt man im Gegensatz zur Silva Mind Methode nicht, wie man ohne Wecker zur richtigen Uhrzeit aufwacht. Wir benutzen eine "OneD-for-all"-Technik, mit der jeder seine eigenen Lebensbedingungen nach eigenen Vorstellungen verändern und verbessern kann.
Das Aufwachen ohne Wecker kann durch diese Technik auch "programmiert" werden, wenn der Anwender das gerne möchte.
Ich wünsche Dir noch einen schönen "Restsonntag" und einen tollen Wochenstart mit den perfekten Visualisierungen.
Alles Liebe, Gaba

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,
so wie Du starte ich meinen Tag auch. Mein Wecker weckt mich morgens mit sanfter Musik um 6 Uhr, dann bedanke ich mich noch mit geschlossenen Augen für all die Dinge, die ich habe, dann kommen die 5 Tibeter (damit habe ich vor 2 Monaten angefangen, und sie sind wirklich eine Bereicherung), und zu guter Letzt
kommt mein frühmorgendliches Bad in Totem Meer Salz.
Nur Aufwachen ohne Wecker, das kann ich nur am Wochenende :-)
Liebe Grüße und danke für die lieben Kurzurlaubswünsche.
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori, ich hoffe Du hattest einen schönen Kurzurlaub. Witzig, dass wir beide ein ähnliches "Morgenritual" haben...
Ich muss zugeben, dass ich ursprünglich eine "Nachteule" war - aber dank meiner Kinder bin ich jetzt eine "transformierte" und nur noch gelegentliche Nachteule.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, alles Liebe, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.