28. September 2007

Law of attraction - Law of vibrations


"Jeder ausgesandte Gedanke ist eine nie endende Schwingung,

die ihre Bahn durch das Universum zieht,

um uns genau das zurückzubringen,

was wir ausgesandt haben."


Zitat aus:
veröffentlich vom Koha Verlag, April 1998,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer ist der Sender des Gedanken, welchen ich empfangen habe, nun wiederrum aussende, und welcher mir das zurück bringt, was ich gesendet habe? Das ist doch auch eine Schwingung, die mich erreicht hat?

Kann ich meine Schwingungen "beeinflussen", auch wenn ich nicht daran glaube? Sind es dann z.B. "halbe" Schwingungen, die als "halbe" Schwingungen zurückkommen? Und was ist mit den Schwingungen, die sich verstärken durch Überlagerung mit anderen gleichen Schwingungen? Oder ist jede Schwingung einzigartig?
Entschuldigung, dass ich soviel Frage, ich versuche es zu erfassen.

Gabaretha hat gesagt…

Hi!
Zumindest ist Dir gelungen, mich mit Deiner Schwingung zu erreichen. Ich versuche einfach mal zu verstehen, was genau Du fragen willst:
Ob man Schwingung beeinflussen kann, wage ich zu bezweifeln, aber bewusst positive Schwingungen zu erzeugen funktioniert wunderbar. Der Sender einer positiven Schwingung ist gleichzeitig der Empfänger einer ebenso guten Resonanz. "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben zurück" ;-) Ob es allerdings halbe Schwingungen gibt, halte ich für fragwürdig. Vielleicht erzeugst Du mal eine stärkere und ein andermal eine schwächere Schwingungsfrequenz?
Wenn Du noch weitere Fragen hast, steh ich gern zur Verfügung.
Besser und besser, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.