6. Juli 2007

Danke für die Blumen!


Wie läuft Dein Tag?

Hast Du heute schon gelacht?

Hast Du etwas erlebt worüber Du Dich freuen kannst?


Ohne Freude verliert der Tag die Würze und verkommt zum langweiligen "Einheitsbrei".


Ich habe gerade ein schönes Kompliment erhalten, über das ich mich megamäßig freue - und das will ich Dir natürlich nicht vorenthalten ;-)


Einer meiner ehemaligen Teilnehmer hat mein Training einem Freund weiter empfohlen.

Weiterempfehlung ist das schönste Kompliment für mich, weil absolut ehrlich.


Aber damit nicht genug:

Der "Freund" hat sich also für ein UltraMind Training angemeldet und schrieb mir:

"Ich bin schon sehr neugierig auf Dein UltraMind Training, da mein Freund mir so viel Gutes erzählt hat."

Das hat mich natürlich neugierig gemacht, und ich habe per mail hinterfragt, was mein ehemaliger Trainingsteilnehmer denn als besonders gut empfunden hat.

Die Antwort kam prompt und klar zurück:

"xxx hat mir berichtet, dass Dein Training aus vielen Entspannungs- und Intuitonsübungen besteht. Ich habe schon einige Seminare besucht, auf denen sehr viel erzählt und gesprochen wurde, die Übungen aber im Gegensatz dazu sehr kurz ausfielen."

Auszug aus einer mail, veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung.


Richtig! Auf meinen UltraMind Trainings wird ausgiebig und viel geübt - und so solls auch sein!

Schließlich ist der Sinn und Zweck eines UltraMind Trainings kein Kaffeekränzchen!
Nach nur einem Wochenende bist Du - ohne Hilfe - in der Lage, Dich in wenigen Sekunden tief auf der Alpha-Ebene zu entspannen und Deine eigene Intuition zu fühlen und zum Wohle aller zu nutzen.

Ich wünsche Dir viele schöne Komplimente, über die Du Dich freuen kannst!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,
Weiterempfehlung ist wirklich das allerschönste Kompliment. Wenn jemand sagt: da musst Du unbedingt mal hingehen, diese Frau ist so klasse und das Seminar (oder die Behandlungen) tun einfach nur gut und sind bereichernd. Ich finde, da darf man auch mal stolz auf sich selbst sein.
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori
Danke für Deine lieben Worte und sonnige Grüße aus dem Isartal,
besser und besser, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.