20. August 2014

Ich will!

Sag mal, weißt Du eigentlich, was Du willst?

Wie wichtig es ist, dass Du eine präzise und genaue Vorstellung von Deinen Wünschen und Zielen hast, erkennst Du sicher an folgendem Beispiel:

Ein Mann hat großen Hunger und betritt ein Restaurant.
Als er das Angebot der Speisen studiert hat, ruft er den Kellner und sagt:

"Ich will keine Suppe, kein Fleisch und auch keinen Fisch. Ich will keine Kartoffeln, keine Nudeln und bitte keinen Salat für mich. Bitte kein Gemüse und keine Saucen. Im Übrigen habe ich großen Hunger und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich bald essen könnte."

Was denkst Du?
Wird der Mann seinen Hunger stillen können?
Wird er bekommen was er sich wünscht?
Wird er bald das Restaurant zufrieden verlassen?


Vermutlich nicht!

Mein Tipp:
Lenke Deine Aufmerksamkeit auf das was Du willst.
Stell es Dir mit allen Sinnen vor und konzentriere Dich auf alle Möglichkeiten, die Dich Deinem Wunsch näher bringen können.

Übrigens::
Entspannung hilft Dir, herauszufinden was DU wirklich willst.

Ich wünsche Dir einen guten und sinnesreichen Tag!
Besser und besser!

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.