6. März 2012

Move!

Was würdest Du denn heute gern hier lesen?
Hast Du Durst nach Wissen?
Wünscht Du Dir ein paar alte Weisheiten?
...oder willst Du gar die Wahrheit hier finden?


Heute gibt es nichts von Alledem.
Ich finde, Du weißt schon sehr, sehr viel.
In Dir wohnen alle Antworten - und sogar die passenden Fragen.

Aber Wissen allein genügt nicht.
Wissen und Weisheit will gelebt und täglich genutzt werden.
Entscheidend ist, was Du tust.

Mein Tipp:
TU was Du gerne tust.
TU was Dir gut tut.
TU was Dir Freude macht.
TU was Dich weiter und vorwärts bringt.
TU was Dir Kraft und Energie gibt.
TU was Dir gute Gefühle schenkt.
TU was Dir sinnvoll scheint.
TU was Dir wichtig ist.
TU WAS DU TUN WILLST!

Ich wünsche Dir einen sonnigen und herrlich aktiven Tag.
Besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Danke für diese Worte am frühen Morgen. Ich werde versuchen, sie zu beherzigen.
Ich lese sehr gerne bei dir, auch wenn ich nicht jedesmal kommentiere.
Aber heute reißt einen dein Move "Männchen" so richtig mit.
Hab auch einen schönen Tag!
LG Eva

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Eva!
Ich freu mich sehr über Deinen Kommentar und Deine lieben Worte. Und ja! Lass Dich nur mit reissen von dem Move-Männchen ;-) Ich wünsche Dir einen bewegten Tag mit vielen guten Gefühlen.
Besser und besser,
Gaba

Elisabeth hat gesagt…

Yessss, liebe Gaba, genau DAS! :)

Ich tue es bereits :))
Und ich bin hier, weil ich dein Bildchen sehen und deine Worte lesen wollte, auch wenn ich mich dir nahe und verbunden fühle, habe ich hier das Gefühl, ein bisschen mehr von dir mitzubekommen :)

Was für ein herrlicher Tag ~ Kaiserwetter in Wien! :)

Sonnige Grüße zu dir und alles Liebe,
Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Deine lieben Worte tun mir sehr gut und lassen mein Herz ein bisserl hüpfen.
Ja. TUN ist gut. ...und ich freu mich über Dich und mit Dir und über all das Schöne und Gute, was Du alles tust.
Vielen Dank, liebe Elisabeth, für Deinen schönen und liebevollen Kommentar.
Viele Isartaler Sonnengrüße zu Dir ins schöne Wien.
Alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.