25. Februar 2011

JETZT...

...ist der richtige Zeitpunkt, um zu verbessern, zu verändern oder zu beginnen.
Salvadore Dali - Die zerrinnende Zeit

Später könnte Dir vielleicht etwas Anderes dazwischen kommen.
Vielleicht hast Du morgen keine Zeit oder keine Lust mehr.
Wenn Du wartest, verlierst Du möglicherweise wertvolle Energie, die Du JETZT nutzen kannst.

JETZT ist der einzige Moment, der zählt!
Gestern ist vorbei und was morgen sein wird, bestimmst Du JETZT durch Deine Entscheidung.

Nimm Dein Leben selbst in die Hand - JETZT!

Ich wünsche Dir JETZT viel Freude und gute Gefühle bei Allem was Du tust.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

heute bin ich renittent. Also wenn ich mein Leben jetzt in die Hand nehme, dann muss ich ja soviel tun und ich will jetzt erstmal Pause machen und mich ausruhen. Die Verantwortung habe ich jetzt mal für die nächste Stunde an den Nagel hängen...

Aber dann, werde ich Deine Worte beherzigen... Vielen Dank

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner hat gesagt…

Nebenbei das Bild von Dali finde ich super...

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer,
vielen Dank für die Freude, die Du mir schenkst. Du verwöhnst mich mit Deinen schönen Gedanken.
Ruh Dich gut aus! Auch das gehört nach meiner Ansicht dazu, wenn Du das Leben in die Hand nehmen willst.
...und das Gemälde der zerrinnenden Zeit ist auch eins meiner Lieblingsbilder.
Hab einen wunderschönen Abend und tu bitte nur, was Dir gut tut,
alles Liebe
...und natürlich - immer besser und besser,
Gaba

ulfrunge54 hat gesagt…

JETZT, liebe Gaba, ist endlich der Augenblick, an dem ich Dir unbedingt mal wieder sagen möchte, wie toll ich Deine Arbeit, Deine Mission, Deinen Blog finde.

Ich schreibe gerade nicht sehr viel. Und auf anderen Blogs komme ich auch fast nicht mehr rum. Nicht mal auf meinen Lieblingsblogs, zu denen auch Deiner definitiv zählt.

Schön, dass Du gerade JETZT dazu aufgefordert hast, mal im JETZT zu sein. Ich bin es. JETZT.

Liebe Grüße,
Ulf

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ulf,
vielen Dank!
Was für ein Zufall (für mich gibt es keine Zufälle), dass ich gerade selber im Netz unterwegs bin und Dir direkt antworten kann.
Ich möchte Dir das Lob direkt zurück geben, denn auch ich lese immer wieder gern bei Dir, auch wenn ich nicht immer "reinplappern" muss ;-)
Ich freue mich sehr, dass Du hier warst und sende sonnige Grüße aus der Isartaler Nacht.
Alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

ulfrunge hat gesagt…

Liebe Gaba,

das ist ja fast schon ge-chattet, was wir hier machen...

Isartaler = Bayerisches Währungsmittel?

:-)

LG Ulf

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ulf,
ich finde so ein kleiner Blogchat passt hervorragend zum Thema "JETZT" ;-)
...und Isaraler (als Währung) gibt es tatsächlich. Ein paar schlaue Köpfe haben sich vor einigen Jahren eine Art Tauschbörse (Lets) ausgedacht, wo Dienstleistungen bargeldlos getauscht werden. Die Bemessung des Werts erfolgt tatsächlich in Isartalern.

Meine Isartaler (Grüße) gibt es aber ganz kostenfrei und ohne Verpflichtung...und ich sende Dir sehr gerne noch viele davon.
Alles Liebe,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.