25. Januar 2011

Ich freue mich...

...dass ich Dir heute mal wieder einige News berichten kann.

Ganz besonders freue ich mich über meine neue "Praxis-Seite", die seit heute brandneu im Netz und sichtbar ist.

Ganz neu ist ebenfalls mein Angebot für die UltraMental-Therapie für positive Veränderung.
Dauer: ca. 4 Stunden (2 x 2 Std.)

Was ist UltraMental?
Die UltraMental-Therapie habe ich während der letzten Jahre selbst entwickelt und basiert auf meinen Kenntnissen aus Psychologie, Entspannung und (wie kann es anders sein?) UltraMind.
Sie beinhaltet:

  • Analyse körperlicher und seelischer Grundbedürfnisse. 
  • Scannen von inneren Blockaden auf bewusster und unbewusster Ebene.
  • Entwickeln einer individuellen Strategie zur Auflösung.
  • Tiefe Entspannung auf der Alpha-Ebene (nach dem Prinzip des UltraMind ESP Systems)
  • Auflösung durch Imagination, Visualisierung, Affirmationen
Die UltraMental-Therapie spart Zeit, konzentriert sich auf eine positive Lösung und wirkt optimal, wenn Du akut Herausforderungen meistern willst..
Für die Behandlung sind keine Vorkenntnisse von Meditation oder Entspannungstechnik erforderlich.


Wenn Du aber mehrere "Baustellen" bearbeiten und Dein Leben komplett selbst in die Hand nehmen möchtest, empfehle ich Dir die Teilnahme an einem UltraMind Trainingswochenende.
Das ist zwar nicht neu aber sehr wirkungsvoll und hilfreich.
Während eines UltraMind Trainings lernst Du, Dich innerhalb weniger Sekunden auf der Alpha-Ebene zu entspannen und mit Hilfe Deiner mentalen Fähigkeiten (Imagination und Visualisierung) in Verbindung mit Deiner Inutition (und der UltraMind Technik) Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen besser und besser zu gestalten.

An dieser Stelle möchte ich ein großes Danke an meine Webdesignerin (und Freundin) Sabine hier lassen, die sich immer wieder geduldig meine Ideen und Vorstellungen anhört und anschließend grafisch umsetzt.
Falls Du auch Deine Webpräsenz mit frischem Design und Inhalt aufmuntern möchtest, bist Du bei ihr in sehr guten (und lieben) Händen ;-)

...und zum Schluß gibts noch eine Neuigkeit:
Die Auslosung der Gewinner des UltraMind Gewinnspiels wird am Mittwoch, den 02. Februar 2011  im Rahmen des kostenfreien Meditationsabends (im Isartal) stattfinden.
Falls Du dabei sein willst, kannst Du Dich per Mail anmelden. (maximal 10 Teilnehmer)
Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen eigenen News und hoffe, Du freust Dich mit mir an meinen.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Wow, liebe Gaba,

da ist tatsächlich ganz schön viel los bei dir! Was für ein fulminanter Start! :)

Ich würde die UltraMental-Therapie sofort bei dir machen (wollen)! :)

...und freu mich von dir zu lesen...
Alles Liebe aus dem erneut verschneiten Wien,
Elisabeth

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,
herzlich Glückwunsch zu Deiner neuen Seite.
Sie ist sehr schön geworden - klar und strukturiert, und dennoch strahlt sie aufgrund der Farben Deine ganze Warmherzigkeit aus!
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Ultramental-Therapie und viele Klienten, denen Du auf die gleiche kompetente Art und Weise helfen wirst, wie Du es bei mir sehr oft getan hast.
Liebe Grüße aus dem verregneten Neuss von Dori

Jürgen - leben-lernen-lieben.de hat gesagt…

Liebe Gaba,

Dori bringt es auf den Punkt. Deine Seite ist wirklich wunderschön geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und sie spiegelt auch die Klarheit und den Wert Deiner Angebote wider.

Du zeigst, was frau erreichen kann, wenn sie sich auf eine Sache konzentriert.

Alles Liebe,
Dein Jürgen

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für Deine lieben Worte. ...und so "fulminant" finde ich den Start gar nicht...aber ich freu mich, dass es wieder ein Schritterl weiter geht ;-)

Liebe Dori,
ich freue mich, dass Dir die Seite auch gefällt. Vielen Dank für Deine guten Wünsche, die goldrichtig bei mir ankommen ;-)

Lieber Jürgen,
vielen Dank für Dein Lob und Deine lieben Worte. Ja, die Konzentration empfinde ich sehr wichtig um in einer guten Gedankenenergie zu bleiben.
...mit dem "Erreichen" ist das eher so eine Sache ;-) Erfolg heißt für mich eigene Grenzen zu überschreiten ...und das wird (zum Glück) immer schwieriger, weil ich erkennen darf, dass die Grenzen ohnehin nur im Kopf bestehen.

Vielen lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure lieben Gedanken und Worte, die ihr immer wieder für mich findet.

Alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.