3. August 2010

Die beste Zeit für ein Dankeschön...

...ist immer JETZT.

Ich bin von ganzem Herzen dankbar für das schöne UltraMind Trainingswochenende, das am vergangen Wochenende im Isartal seinen positiven Verlauf fand.

Vielen Dank an die liebenswürdigen, offenen und interessierten Teilnehmer, die sich voller Neugier und Spannung im Isartal eingefunden haben.
Vielen Dank für Euer Interesse und für Eure Aufmerksamkeit.
Vielen Dank für Euren Mut und die Bereitschaft die subjektive Dimension zu erfahren.
Vielen Dank für Euer Vertrauen und die interessanten Gespräche und Anregungen, die sich in den Trainingspausen ergeben haben.
Vielen Dank für die Freude und das Lachen, das wir gemeinsam erleben durften.
Vielen Dank für alles!

Na ja....ich hatte es mir ja gewünscht und vorgestellt ;-)
...und manchmal werden halt Wünsche ganz einfach schnell und unkompliziert erfüllt.

Sogar das Wetter hat sich von seiner sonnigen Seite gezeigt und uns "heiße" Mittagspausen in schattigen Gärten ermöglicht.

Wie immer ist für mich die Zeit (subjektiv) viel zu schnell vergangen und ich freue mich schon auf alle, die ich hoffentlich bald als "erfahrene" Alpha-Junkies im Training begrüßen darf.

Ich wünsche "meinen" Teilnehmern viel tiefe und gute Entspannung auf der Alpha-Ebene, gute Intuition und Imagination und Visualisierung ....und natürlich unendlich viele gute Gefühle.

...und Dir wünsche ich eine schöne und angenehme Sommerwoche, wo und wie sie Dir gefällt.
Mach das Beste aus Deinem Leben!
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.